Unser Haus Deutschland - die neue deutsche Verlogenheit und Heuchelei?
Man formt und biegt sich das Gesetz so wie man es braucht, und lässt das Gerichtsurteil unbeachtet,
aber von anderen Staaten wird die Einhaltung eingefordert.
Erinnerung, es wird nicht vergessen: Merkel: WIR schaffen das, kommt alle zu mir!
(Mit WIR war ausschließlich Deutschland gemeint, also hat Deutschland die Asylanten aufzunehmen, sie wurden eingeladen)
-
Trotz Gerichtsentscheid: Dobrindt hält an Zurückweisung von Asylsuchenden fest
Bundesinnenminister Dobrindt hält an der Zurückweisung von Asylsuchenden fest, obwohl eine Gerichtsentscheidung Zweifel an ihrer Rechtsmäßigkeit nährt.
Das Berliner Urteil sei eine Einzelfallentscheidung ohne allgemeine Gültigkeit, sagte der CSU-Politiker in Berlin. Zuvor war Kritik an ihm laut geworden.
deutschlandfunk.de vom 02.06.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Auf Europa kommen schlimme Zeiten zu.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unser Haus Deutschland - Ein Land, ein Reich, ein Führer, eine Denke: alles im Soldatenschritt
-
Auftritt mit Anti-Polizei-Slogan: Konsequenzen für Grüne-Jugend-Chefin Nietzard?
02.06.2025 | 11:18
Ihr Auftritt mit einem "ACAB"-Pullover könnte für Jette Nietzard ein Nachspiel haben.
Bundestagspräsidentin Klöckner droht ihr mit einer Geldstrafe oder Hausverbot im Parlament.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) droht Grüne-Jugend-Chefin Jette Nietzard mit Konsequenzen wegen ihres Auftritts mit einem Pullover, auf dem das polizeifeindliche Kürzel "ACAB" ("All Cops Are Bastards") zu lesen war.
Eine Geldstrafe, aber auch der Entzug des Hausausweises für das Parlament seien möglich, heißt es in einem Schreiben an die Grünen, das der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vorliegt. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.
Der Direktor beim Bundestag, Paul Göttke, schreibt, er richte sich im Auftrag Klöckners an die Grünen.
-
Das Denken X hat die Zeit überdauert.
Es zeigt sich.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.