User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20739 von 21636 ErsteErste ... 19739 20239 20639 20689 20729 20735 20736 20737 20738 20739 20740 20741 20742 20743 20749 20789 20839 21239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.381 bis 207.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist genau das der Fehler!

Niedrigste Eskalationsstufe.

Ich beobachte auch, wie du das siehst, aber um ehrlich zu sein war genau das von Anfang an mein Problem mit der russischen Einstellung zur Kriegsfuehrung.

Dieses Level an Deeskalation war von Anfang an nicht angebracht.
    Denn.. im Westen wurde tatsaechlich sehr darueber diskutiert, ob man denn 5000 Kriegshelme an die Uklrainer schicken duerfe, bis man sich dann doch dazu entschied es zu tun.

Russland hatte sie genau zu dieser Zeit im Griff, alle davon.

Haben aber, anstelle dessen blitzhaft voranzuschreiten, soi weit deeskaliert, dass aus 5000 Schutzhelmen Panzerabwehrwaffen wurden.
    Aus Panzerabwehr Waffen wurden dann Truppenfahrzeuge.
    Aus Truppenfahrzeugen wurde dann schwere Artillerie.
    Aus schwerer Artillerie wurden dann Flugabwehrsysteme.
    Aus Flugabwehrsystemen wurden dann deutsche und europaeische Panzer.
    Aus den Panzern wurden dann F16 Jets.

Das ist keine Eskalationslogik, das ist gar keine Logik.

Ein guter Blitzkrieg waere das Beste gewesen. Lwiw einnehmen, bevor sich der Westen die selbstgestellte Antwort erlaubt, ob 5000 Schutzhelme zu weit gingen.

Organisation Wagner hat Bachmut innerhalb weniger Wochen eingenommen.
    Wenn Putin die nicht auseinander genommen haette,waere die Stadt Charkiw laengst russisches Gebiet.
    Die Logik ist - wenn all diese Waffen, die von einer aggressiven NATO über kurz oder lang SOWIESO gegen Russland eingesetzt werden würden, warum dann nicht diese Waffen in einem Fleischwolf massenhaft entsorgen unter bestmöglicher Kontrolle (aktuelle Verluste liegen bei 16:1). Den Sieg bekommt man am Ende geschenkt, wenn der Nachschub kollabiert und die Ukrops keine wehrfähige Truppe mehr zusammenhalten können. Da brauch ich nicht vorher rieisige Terrorien gewinnen, die ich dann halten und kontrollieren muss.
    Nachdem die Variante Blitzkrieg und Istanbul kurz vor der Unterschrift von Johnson & Co sabottiert wurde (hier könnte man meinen, das hätte Russland wissen müssen), wurde auf das zweite Hauptziel umgeschwenkt - "Demilitarisierung" der Ukraine. Wenn das passiert, kommen alle andere Ziele automatisch nach.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sei so nett und stell die bitte für mich nochmal zum Lesen hier rein…
    Mein Gott , geh doch einfach ein paar Seiten zurück oder bist du damit schon überfordert !

Ausserdem hat Klopper doch auch einen Link eingestellt , ein paar Posts vor deinem !

Kann doch so schwer nicht sein !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie auch !

Und nachdem die Ukraine sich jetzt auch noch einen Unterwasserangriff auf die Kertsch Brücke auf ihre Fahne schreibt wird es noch unwahrscheinlicher !

Viel scheint aber nicht passiert zu sein , nach vier Stunden war die Brücke wieder freigegeben !

Tja , der anschlag ging wohl daneben , hat der Ukraine mehr geschadet als genützt !
    wird schwierig, weil man den NATO, EU Ratten nicht vertrauen kann. Aber die Russen haben Zeit und die Berliner, NATO Spinner haben Nichts ausser ihre Queer, und Schwuchtel Clubs

Konjunktur der Dumm Experten, die nie beim Militär selber waren, noch einen Beruf gelernt haben

Mit dem Suppenkaspar fange ich mal an

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Logik ist - wenn all diese Waffen, die von einer aggressiven NATO über kurz oder lang SOWIESO gegen Russland eingesetzt werden würden, warum dann nicht diese Waffen in einem Fleischwolf massenhaft entsorgen unter bestmöglicher Kontrolle (aktuelle Verluste liegen bei 16:1). Den Sieg bekommt man am Ende geschenkt, wenn der Nachschub kollabiert und die Ukrops keine wehrfähige Truppe mehr zusammenhalten können. Da brauch ich nicht vorher rieisige Terrorien gewinnen, die ich dann halten und kontrollieren muss.
    Nachdem die Variante Blitzkrieg und Istanbul kurz vor der Unterschrift von Johnson & Co sabottiert wurde (hier könnte man meinen, das hätte Russland wissen müssen), wurde auf das zweite Hauptziel umgeschwenkt - "Demilitarisierung" der Ukraine. Wenn das passiert, kommen alle andere Ziele automatisch nach.
    Diese Treffer an den Langstreckenbombern repraesentieren fuer mich einen riesen Vertrauensverlust in die Vorstellung eines angebrachten Zermuerbungskrieges.

Ausserdem war es ueberhaupt nicht klar das all diese Waffen sowieso eingesetzt werden wuerden.
    Wie ich bereits sagte, es war eine relativ echte Diskussion um die 5000 Schutzhelme.

Und da stand Russland schon vor Kiew.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wird schwierig, weil man den NATO, EU Ratten nicht vertrauen kann. Aber die Russen haben Zeit und die Berliner, NATO Spinner haben Nichts ausser ihre Queer, und Schwuchtel Clubs
    Wird schwierig bis unmöglich !

Die EU " Ratten " trauen sich ja untereinander schon nicht mehr !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha!

Wie haben die BKA Beamten das denn ermittelt? Wo sind die Beweise?

Weder Chinesen, Israelis, Iraner, Russen noch US Amerikaner sind so naiv ihre Cyberangriffe ueber Server des eigenen Landes laufen zu lassen. Wahrscheinlich ist das nur bei Cyberangriffen der Fall, die von der deutschen Doof-BW, dem deutschen Doof-MAD oder dem deutschen Doof-BND durchgefuehrt werden.

Die BRD hat ja bekanntlich die duemmsten Politiker und Regierungsamtstraeger der Welt.
    grün geht leider nicht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Diese Treffer an den Langstreckenbombern repraesentieren fuer mich einen riesen Vertrauensverlust in die Vorstellung eines angebrachten Zermuerbungskrieges.
    ............
    die wurden billig, ökonomisch abgewrackt. War eine gute Idee von Putin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, Flasche versucht es ganz bewusst.

Schau dir einmal oben seinen Beitrag an.

So agiert Flasche hier mit Usern, er reizt diese und hofft darauf, dass man etwas "Unbedachtes" schreibt und er diese melden kann.
    Ich vermute einmal, dass er so wohl schon einige User losgeworden ist, die ihm nicht genehm waren. Du solltest also aufpassen bzw. gewarnt sein.

Ich habe ja auch jetzt gesehen, dass Flasche auch wieder versucht, mich zu provozieren. Denn er schrieb etwas von einer "Hupfdohle". So betitelte er mich schon des Öfteren.
    Was Flasche, dieser Hinterlader, damit erreichen will, habe ich noch nicht verstanden. Vermutlich ist er noch immer sauer, dass ich seine Hinterlader-Anmache, d.h. seine 2 Avancen im PSW energisch abgewiesen hatte und klar geschrieben hatte, dass ich nicht auf Hinterlader stehe.
    Seitdem sind wir "Freunde fürs Leben". Man sollte auch einmal seine Beiträge beachten, da kommen schon mal einige "tolle Männer-Bilder" zum Vorschein.
    Dein Gememme, Geheule und Gejammer sind auch ne üble Sache. Noch schlimmer als deine penetrante Selbstzitierung.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum ziehst du eigentlich Beiträge fast immer auf die persönliche Ebene?
    Das du hyänisches Verhalten zeigst, ist mir etwas neu.
    Ändern sich mit den politischen Gegebenheiten die Charaktere oder was ist mit dir los?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Gott , geh doch einfach ein paar Seiten zurück oder bist du damit schon überfordert !

Ausserdem hat Klopper doch auch einen Link eingestellt , ein paar Posts vor deinem !

Kann doch so schwer nicht sein !
    War klar, dass da nichts kommt. Frei erfunden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer