User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es war eine Unterwasserdrohne mit wahrscheinlich 100-200 kg Sprengstoff.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Ukrops sind dämlich.
Die Kertsch-Brücke hat keinerlei militärischen Wert.
Jeder Angriff verschwendet wertvolle Ressourcen und läßt die Russen wütender werden.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Ich habe noch nie einen anderen Foristen grundlos angegriffen. Du kennst doch mein Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus"
Des Weiteren habe ich absolut seine Absicht, eine Diskussion aus dem Ruder laufen zu lassen. Wer mir dümmlich kommt, so wie du es jetzt gerade wieder machst,
der muss eben mit entsprechenden Antworten rechnen.
Trollen liegt mir fern, du kleine Morsklette, für das Stalken bist du zuständig, das war auch so deine Art im PSW.
Ja, dieses Wohlwissende habe ich ebenfalls von dir gelernt. Schau doch ganz einfach einmal in deinen Aufzeichnungen nach, was
du mir immer geschrieben hattest, als ich dich gebeten hatte, dass du mir endlich von der Pelle bleiben sollst.
Du wirst erstaunt sein, was du mir diesbezüglich immer geantwortet hattest. Schau einmal mal nach.
Wenn du es möchtest, schreibe ich es dir auch gerne, damit das Publikum etwas zu lachen hat.