User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20719 von 21636 ErsteErste ... 19719 20219 20619 20669 20709 20715 20716 20717 20718 20719 20720 20721 20722 20723 20729 20769 20819 21219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.181 bis 207.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Falls Du es noch nicht mitgekriegt hast, in Russland herrscht jetzt (effizienter) Kapitalismus - es ist die EU in der mehr und mehr Zentralismus und Planwirtschaft gefahren wird... und die SU-Schmarotzer ohne Rohstoffe aber mit großer Klappe haben wir auch noch an den Backen.

Dank Sanktionen handelt es sich wohl eher um einen stillstehenden Kapitalismus.

Wobei es den russischen Bürgern immer schlechter geht, jetzt soll es sogar zu einer Kartoffelknappheit in Russland gekommen sein.
    Na ja, ohne westliches Know-how und ohne westliche elektronische Bauteile wird es eh langsam aber sicher weiter wirtschaftlich bergab in Russland gehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass du A) Dumm wie Stulle bist, B) nicht der Deutschen Sprache mächtig bist, C) Ausschließlich ad Personam ablässt und D) Dein Kindergwäsch keiner ernsthaften Antwort würdig ist.

Und jetzt dampf wieder ab, sonst eröffne ich das Wettbüro und haue dir deine x-fach gesperrten Accounts um die Ohren bis dir schwindlig wird.

Na, hilflos und wieder auf diese Tour. Aber haben dir ja andere auch schon unter deinen Riechkolben gerieben…..

aber passt hervorragend der Mann mit Hut….überheblich wie Hulle…..ich sehe Gemeinsamkeiten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Der von der Ukraine gefeierte Drohnenangriff auf russische Luftwaffenstützpunkte war offenbar doch weniger durchschlagend als zunächst vom Geheimdienst SBU gemeldet. Armeeangaben zufolge könnten zwölf Flugzeuge zerstört worden sein.

https://www.welt.de/politik/ausland/article256203298/zahl-zerstoerter-flugzeuge-kiew-muss-angaben-zu-operation-spinnennetz-korrigieren-rache-ist-unvermeidlich-sagt-medwedew.html

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Dass du A) Dumm wie Stulle bist, B) nicht der Deutschen Sprache mächtig bist, C) Ausschließlich ad Personam ablässt und D) Dein Kindergwäsch keiner ernsthaften Antwort würdig ist.
    Wobei du natüüürlich deine diversen Äußerungen in Sachen "ad Personam" gerne unter den Teppich kehren willst.

Aber es gibt ja User, die dich sehr genau kennen.

Wie waren deine Äußerungen so in Sachen ad Personam?

"Ich kenne da einen User........."

Oder wenn du User als Systemratten bezeichnest.

Das schöne Wetter hindert mich jetzt daran, weitere schmutzige Äußerungen von dir zu suchen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der von der Ukraine gefeierte Drohnenangriff auf russische Luftwaffenstützpunkte war offenbar doch weniger durchschlagend als zunächst vom Geheimdienst SBU gemeldet. Armeeangaben zufolge könnten zwölf Flugzeuge zerstört worden sein.

https://www.welt.de/politik/ausland/article256203298/zahl-zerstoerter-flugzeuge-kiew-muss-angaben-zu-operation-spinnennetz-korrigieren-rache-ist-unvermeidlich-sagt-medwedew.html
    Was für eine verlogene Bande. Und hierzuforum haben unsere Russenhasser schon die Zerstörung der russischen Luftwaffe gefeiert.

Im Übrigen: Die Zahlen decken sich mit den Angaben der "verlogenen" Russen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Was für eine verlogene Bande. Und hierzuforum haben unsere Russenhasser schon die Zerstörung der russischen Luftwaffe gefeiert.

Im Übrigen: Die Zahlen decken sich mit den Angaben der "verlogenen" Russen
    Fast - wenn man das Verb "zerstört" mit "beschädigt" ersetzt, stimmt's. Zerstört wurden 2 Bären, 1 antonow, und noch eine TU....also 4 insgesamt. Rest wurde mehr oder weniger leicht beschädigt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wobei du natüüürlich deine diversen Äußerungen in Sachen "ad Personam" gerne unter den Teppich kehren willst.

Aber es gibt ja User, die dich sehr genau kennen.

Wie waren deine Äußerungen so in Sachen ad Personam?

"Ich kenne da einen User........."

Oder wenn du User als Systemratten bezeichnest.

Das schöne Wetter hindert mich jetzt daran, weitere schmutzige Äußerungen von dir zu suchen.
    Was für eine Mimimi-möse. Hattest gestern noch nicht genug Strangzersetzung...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja User, die dich sehr genau kennen. Wie waren deine Äußerungen so in Sachen ad Personam? "Ich kenne da einen User........." Oder wenn du User als Systemratten bezeichnest. Das schöne Wetter hindert mich jetzt daran, weitere schmutzige Äußerungen von dir zu suchen.
    Gut ich mach mal ne Ausnahme für dich. Du lügst. Ich ignoriere deine Beiträge seit geraumer Zeit: bedeutet, dass ich sie manchmal lese, aber weder darauf antworte, noch mich irgendwie zu deiner Person äußere. Selbiges bei Dementi und einigen anderen. A) Um eure Strangzersetzung nicht zu fördern und B) Um euch kein Futter zu geben.

Trotzdem klebt ihr mir proaktiv am Allerwertesten, hetzt hinter meinem Rücken, verleumdet mich, beleidigt mich und schreit ständig nach meiner Aufmerksamkeit obwohl ich euch ignoriere.

Das ehrt mich gewissermaßen aber hattet ihr nicht immer behauptet, dass ihr nie anfangt, sondern euch immer nur wehrt. Nun, da ich euch ignoriere und ihr trotzdem ständig meine Person angreift ist bewiesen, dass ihr lügt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ukro-NAFO Bots nutzen KI, um ihre Erfolgsmeldungen mit zerstörten russischen Kampfflugzeugen in Szene zu setzen.
    Dumm nur, dass der KI niemand gesagt hat, dass es keine dreistrahligen SU und MiGs gibt. Oder Flugzeuge mit zwei Cockpits.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Fast - wenn man das Verb "zerstört" mit "beschädigt" ersetzt, stimmt's. Zerstört wurden 2 Bären, 1 antonow, und noch eine TU....also 4 insgesamt. Rest wurde mehr oder weniger leicht beschädigt.
    Man bist Du penibel. Danke@Korrektur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer