User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
1100 kg Spengstoff an Brückenträger zur Explosion gebracht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Korrekt. So hat mein kleines Experiment, euch zu ignorieren bestätigt, dass ihr es seid die andere Foristen proaktiv - also grundlos angreift und so lange provoziert, bist die Diskussion aus dem Ruder läuft. Und gerade Du lieber Blackbyrd hast das jetzt wieder bestätigt. Genauso wie dein Kollege Dementi.
Und jetzt viel Spass beim deinem stalken & trollen, ich klinke mich wieder aus bei dir. Wohlwissend, dass du trotzdem keine Ruhe geben wirst.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie schafft man es dort heimlich ueber eine Tonne Sprengsstoff zu platzieren?
Das ist ja alles nur noch irre.
Die Krim wird jetzt mit Drohnen und Neptun Raketen angegriffen.
Ziel: Kertsch-Brücke.
Der Angriff auf die Kertsch-Brücke dauert noch an. Ukrainische Überwasserdrohnen durchbrechen die Barrieren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.