User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Möglichkeit hieße Kriegsrecht. Aber auch das würde wohl einige Probleme mit sich bringen. Da die russische Wirtschaft bekanntlich total am Boden liegt, herrscht im Land nämlich akuter Arbeitskräftemangel. Im Zuge der Diskussion um die Anschläge und deren mögliche Verhinderung las ich gestern, dass in bestimmten Gegenden Russland bis zu 80% der offenen Stellen bei der Polizei nicht besetzt werden können, weil es die Leute in besser bezahlte Jobs in der Wirtschaft zieht. Fragt sich nur, wie diese wenigen Polizeibeamten es schaffen, die Bevölkerung so unmenschlich zu drangsalieren, wie es uns unsere wackeren Aufklärer hier immer erklären. Und wie es zu so einem Mangel kommen kann, wenn die russische Wirtschaft so total am Abkacken ist, wie uns ebenfalls besagte Aufklärer kundtun.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Es geht mir den verlängerten Rücken runter, wenn du mich ignorierst, so weiß ich doch, dass das Publikum mitliest und sich ein Bild machen kann.
Kommen wir einmal zu deinem Hinweis:" Trotzdem klebt ihr mir proaktiv am Allerwertesten"
Du hast doch hier sehr viele Daten von Usern gespeichert, dafür bist du ja bekannt, das war schon im PSW deine Art und Weise Daten zu sammeln.
Jetzt schau doch bitte einmal in deinem "Speicher" nach, ab wann und warum du bei mir als "Morsklette" benannt wurdest.
Ja, so schließt sich der Kreis.
Du kennst mich doch schon sehr lange und bist und bleibst so gesehen einer meiner treuesten Follower.
Ich warte immer ab und trinke Tee, beobachte sehr genau, was meine treuen Follower so von sich geben.
Dann kommt ganz automatisch Stoff für eine Retourkutsche.
Einen schönen Tag wünsche ich dir, kleine Morsklette.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Kreml bereitet harte Reaktion auf Angriffe auf Flugplätze in der Ukraine vor – US-Geheimdienst
Russland könnte bald einen Großangriff auf die Ukraine starten, schreibt die New York Times unter Berufung auf Quellen im amerikanischen Geheimdienst.
Der Zeitung zufolge diskutiert Moskau ernsthaft über Reaktionsmöglichkeiten nach dem ukrainischen Drohnenangriff auf russische Luftwaffenstützpunkte.
Mögliche Maßnahmen seien die Wiederaufnahme massiver Angriffe auf Energieversorgungsunternehmen, der Abschuss neuer Wellen ballistischer Mittelstreckenraketen und gezielte Drohnenangriffe auf zivile Ziele.
„Der Kreml könnte seine Drohnenangriffe auf zivile Ziele wieder aufnehmen, das Stromnetz angreifen oder neue Wellen ballistischer Mittelstreckenraketen abfeuern“, zitiert die Veröffentlichung eine der Quellen, die mit den Einschätzungen des US-Geheimdienstes vertraut ist.
Die genauen Ziele stünden noch nicht fest, doch laut NYT bereitet sich das Weiße Haus ernsthaft auf ein Eskalationsszenario vor.
Die Quellen betonen, der Angriff könnte der „bedeutendste“ der letzten Monate sein.
...
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli