User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20721 von 21636 ErsteErste ... 19721 20221 20621 20671 20711 20717 20718 20719 20720 20721 20722 20723 20724 20725 20731 20771 20821 21221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.201 bis 207.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist schon älter.
    Hier das neue, Pfeiler steht noch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Anschläge würde ich nicht als beachtliche Leistung betrachten. Ebenso als Schwäche der Russen. Ich wüsste keine Möglichkeit in Russland alle zivilen Fahrzeuge zu kontrollieren bzw zu observieren.
    Ohne den Beistand von russischen Oppositionellen wären die Anschläge unmöglich gewesen.
    Whatever you do, do no harm!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Hab leider kein telegram aber gerade geht die Meldung auch über die Mainstream Ticker

Danke und Sorry!

Auch hier.

Ukraine attackiert die Kertsch-Brücke: Inlandsgeheimdienst zündet Unterwasser-Sprengstoff an Krim-Verbindung – dritter Angriff seit Kriegsbeginn.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dank Sanktionen handelt es sich wohl eher um einen stillstehenden Kapitalismus.

Wobei es den russischen Bürgern immer schlechter geht, jetzt soll es sogar zu einer Kartoffelknappheit in Russland gekommen sein.
    Na ja, ohne westliches Know-how und ohne westliche elektronische Bauteile wird es eh langsam aber sicher weiter wirtschaftlich bergab in Russland gehen.
    Ich habe 3 - 4 Kontakte die ich fragen kann. Glaub ich mal so nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Anschläge würde ich nicht als beachtliche Leistung betrachten. Ebenso als Schwäche der Russen. Ich wüsste keine Möglichkeit in Russland alle zivilen Fahrzeuge zu kontrollieren bzw zu observieren.
    Die Möglichkeit hieße Kriegsrecht. Aber auch das würde wohl einige Probleme mit sich bringen. Da die russische Wirtschaft bekanntlich total am Boden liegt, herrscht im Land nämlich akuter Arbeitskräftemangel. Im Zuge der Diskussion um die Anschläge und deren mögliche Verhinderung las ich gestern, dass in bestimmten Gegenden Russland bis zu 80% der offenen Stellen bei der Polizei nicht besetzt werden können, weil es die Leute in besser bezahlte Jobs in der Wirtschaft zieht. Fragt sich nur, wie diese wenigen Polizeibeamten es schaffen, die Bevölkerung so unmenschlich zu drangsalieren, wie es uns unsere wackeren Aufklärer hier immer erklären. Und wie es zu so einem Mangel kommen kann, wenn die russische Wirtschaft so total am Abkacken ist, wie uns ebenfalls besagte Aufklärer kundtun.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die richtige Stelle - hier geht es um Raketen.

Die Transparenz bei den Bombern betrifft eine Zusatzvereinbarung der USA mit Russland zu den Start-Verträgen.
    Zeig mal den Passus.
    Ich finde diesen Passus nicht, daß die Bomber, selbst wenn sie nicht demontiert werden, draußen stehen müssen.

Du kannst sicher den korrekten Paragraphen benennen + Link zum Dokument.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wobei du natüüürlich deine diversen Äußerungen in Sachen "ad Personam" gerne unter den Teppich kehren willst.

Aber es gibt ja User, die dich sehr genau kennen.

Wie waren deine Äußerungen so in Sachen ad Personam?

"Ich kenne da einen User........."

Oder wenn du User als Systemratten bezeichnest.

Das schöne Wetter hindert mich jetzt daran, weitere schmutzige Äußerungen von dir zu suchen.
    Gut ich mach mal ne Ausnahme für dich. Du lügst. Ich ignoriere deine Beiträge seit geraumer Zeit: bedeutet, dass ich sie manchmal lese, aber weder darauf antworte, noch mich irgendwie zu deiner Person äußere. Selbiges bei Dementi und einigen anderen. A) Um eure Strangzersetzung nicht zu fördern und B) Um euch kein Futter zu geben.

Trotzdem klebt ihr mir proaktiv am Allerwertesten, hetzt hinter meinem Rücken, verleumdet mich, beleidigt mich und schreit ständig nach meiner Aufmerksamkeit obwohl ich euch ignoriere.

Das ehrt mich gewissermaßen aber hattet ihr nicht immer behauptet, dass ihr nie anfangt, sondern euch immer nur wehrt. Nun, da ich euch ignoriere und ihr trotzdem ständig meine Person angreift ist bewiesen, dass ihr lügt.
    Es geht mir den verlängerten Rücken runter, wenn du mich ignorierst, so weiß ich doch, dass das Publikum mitliest und sich ein Bild machen kann.

Kommen wir einmal zu deinem Hinweis:" Trotzdem klebt ihr mir proaktiv am Allerwertesten"

Du hast doch hier sehr viele Daten von Usern gespeichert, dafür bist du ja bekannt, das war schon im PSW deine Art und Weise Daten zu sammeln.

Jetzt schau doch bitte einmal in deinem "Speicher" nach, ab wann und warum du bei mir als "Morsklette" benannt wurdest.

Ja, so schließt sich der Kreis.

Du kennst mich doch schon sehr lange und bist und bleibst so gesehen einer meiner treuesten Follower.
    Ich warte immer ab und trinke Tee, beobachte sehr genau, was meine treuen Follower so von sich geben.
    Dann kommt ganz automatisch Stoff für eine Retourkutsche.

Einen schönen Tag wünsche ich dir, kleine Morsklette.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ohne den Beistand von russischen Oppositionellen wären die Anschläge unmöglich gewesen.
    Migranten. Die sind leichter zu rekrutieren und stehen nicht im Fokus der Geheimdienste. Schon mal drüber nachgedacht? Nein natürlich nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der Kreml bereitet harte Reaktion auf Angriffe auf Flugplätze in der Ukraine vor – US-Geheimdienst

Russland könnte bald einen Großangriff auf die Ukraine starten, schreibt die New York Times unter Berufung auf Quellen im amerikanischen Geheimdienst.

Der Zeitung zufolge diskutiert Moskau ernsthaft über Reaktionsmöglichkeiten nach dem ukrainischen Drohnenangriff auf russische Luftwaffenstützpunkte.

Mögliche Maßnahmen seien die Wiederaufnahme massiver Angriffe auf Energieversorgungsunternehmen, der Abschuss neuer Wellen ballistischer Mittelstreckenraketen und gezielte Drohnenangriffe auf zivile Ziele.

„Der Kreml könnte seine Drohnenangriffe auf zivile Ziele wieder aufnehmen, das Stromnetz angreifen oder neue Wellen ballistischer Mittelstreckenraketen abfeuern“, zitiert die Veröffentlichung eine der Quellen, die mit den Einschätzungen des US-Geheimdienstes vertraut ist.

Die genauen Ziele stünden noch nicht fest, doch laut NYT bereitet sich das Weiße Haus ernsthaft auf ein Eskalationsszenario vor.

Die Quellen betonen, der Angriff könnte der „bedeutendste“ der letzten Monate sein.

...
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du bist doch hier der erwiesene Sadist mit "Bastonade", "lebendig häuten", "Knüppelgasse", "Schandstrafen", usw. usf. ........

Die einzige Uniform, die man dir verpassen darf, ist die Warnkleidung der Müllwerker.

Seine wiederholten Gewaltphantasien sind eindeutig pathologisch und damit behandlungsbedürftig.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer