User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Du bist ein echter Blitzmerker - was denkst Du, was die ganze Zeit schon läuft?
Es gibt nur ein Problem - Russland will nicht kaputt gehen, weder durch Sanktionen noch durch Totrüsten noch durch "Unzufriedenheit", noch durch Terroraktionen.
Und weißt Du auch, warum das so ist?
Weil die Russen ihr Land lieben, ihr Mütterchen Heimat - etwas was man aus den Deutschen komplett herausgemerkelt hat.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das kann noch etwas dauern. Sowas hat Beharrungsvermögen. Aber die Erosion wird langsam unübersehbar. So ähnlich muss es sich in der DDR in der zweiten Hälfte der 70er/ frühe 80er angefühlt haben. Rundherum kann man beobachten, wie immer weniger funktioniert. Dafür kriegt man aber Erfolgsmeldungen um die Ohren gehauen, als würden gerade goldene Zeiten anbrechen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Anfangs fand ich die Aktion auch recht spektakulär und anerkennenswert. Aber im Nachhinein betrachtet, verblasst das ganze doch zusehend.
1 1/2 Jahre Vorbereitung. Die Hälfte der Angriffe gingen in die Hose. Entweder wurden sie abgewehrt oder die Angreifer sprengten sich selbst in die Luft siehe der eine LKW.
Sprach man anfangs von knapp 50 zerstörten Flugzeugen, sind wir mittlerweile bei nur noch 10 beschädigten oder zerstörten Flugzeugen.
Was bleibt also übrig?
A) Der mediale Erfolg. Die Groupies kriegen sich gar nicht mehr ein.
B) Ein Gegenschlag der Russen
Eigentlich muss man festhalten dass hier ein Tabu-Bruch begangen wurde. Mich erinnert das ein wenig an diesen Terrorfilm, wo man per Telefonanruf irgendwelche Schläfer wecken konnte, die dann zur Tat schritten.
Was ich noch resümiere. Der tiefe Staat in den USA ist offensichtlich immer noch handlungsfähig und aktiv.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.