User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
So dreist kann die deutsche Presse nun auch nicht luegen.
Sie haben ihm beim Wort zitiert.
Es wa rentweder T-Online oder Apollo News.
Aber selbst wenn es gelogen war, was ich nichtma der deutschen Presse in Zitatform zutrauen wuerde, sind 3 Langstreckenbomber immer noch eine unglaubliche Schmach.
(jetzt kein Nebenfass wegen T-Onine aufmachen. Die haben ihre Infos von der Ap oder Dpa. Das gesagte war in Zitatform)
Erfolg kann man differenziert sehen.
Die Ukraine hat gerade eine der letzten Sicherheitsvorkehrungen gegen einen möglichen nuklearen Weltkrieg vernichtet. Denn die angegriffenen Bomber waren Kernwaffenträger und standen nur deswegen frei sichtbar herum, weil die Nuklearverträge genau dies erfordern.
Das Gleiche gilt auch für US B-52-Bomber die Kernwaffenfähig sind. Die müssen ebenso im Freien stehen.
Und jene Nuklearverträge erfordern dies, weil nur so per Satellitenüberwachung überprüft werden kann, ob nicht heimlich Bomber mit Nuklearwaffen startklar gemacht werden oder bereits gestartet sind. Doch damit wird nun Schluss sein.
Die Bomber werden in Hangars untergebracht werden und man wird eben nicht mehr sehen können, ob sie startklar gemacht und mit Nuklearwaffen beladen worden sind.
Warum das in der Ukraine und im Westen ein Grund zur Freude ist, mag deren Geheimnis bleiben.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ich bin absolut nicht unten angelangt.
Du bist es doch, der das Bild als Fake hinstellen will und kannst es nicht beweisen.
Zeig doch endlich anhand "meines" Bildes, wo überall die Stahltüren fehlen sollen.
Denn dieses Fehlen der Stahltüren hattest du eingebracht, ebenso wie das Fehlen von Möbeln und Glas usw.
Also, ich warte weiter auf deine "Beweise", dass "mein" Bild ein Fake sein soll.
Das grundlegende Problem ist, das etliche Foristen nie beim Militär waren und deswegen auch keine militärische Grundausbildung erhalten haben.
- Wenn es an der Front sein soll, dann sind da keine Zivilisten. Mit militärische Grundausbildung kommt da zum Warum keine Fragen auf.
- Wenn dort, wie es ausschaut ein Wohnhaus komplett zerstört (sicherlich durch russischen Beschuß), dann kann man sicher annehmen, daß die russische Aufklärung meinte, dort ist ein militärisches Ziel. Auf dem Niveau, wie die Alliierten mit der Bombenvernichtung Dresdens, sind die Russen noch lange nicht. Bisher wurden von den Russen nur militärische Ziele angegriffen.
- Oder es ist ein Kollateralschaden. Ja es wird in jedem Krieg unschuldiges Leben vernichtet. Deswegen bin ich kein Freund vom Krieg. Du scheinst Da robuster aufgestellt zu sein. Warum jammerst Du dem Stofftier hinterher? Wenn ein Knöpfendrücker die Nerven verliert und eine Nuklearwaffen released, dann sind Stofftiere das kleinste Problem.
Am wahrscheinlichsten ist das Stofftier, als Propaganda platziert, was man am schwarzen Abdruck am Kopf, welcher vermutlich der Fingerabdruck der verrußten Hand ist, vermuten kann.
Lern endlich lesen. DU bist es, der Stahltütren und Bewehrung zu zeigen hat. Ich habe nur behauptet, daß sie eben nicht da sind.
Und jetzt schreib endlich mal, was das Bild, außer Stofftieren und Walen, eigentlich darstellen soll.
Genau davor drückst Du Feigling Dich.
Beweislast für wasuachimmerdubehauptest liegt bei Dir. Nur drückst Du Dich sogar davor, was auf dem Bild außer Bauschutt eigentlich uz sehen sein soll.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 48)