+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 299

Thema: Islamisierung schreitet voran

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Islamisierung schreitet voran

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein ich habe Hakan geantwortet !

Du weisst ja nichtma was du gesagt hattest.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Die Taliban verboten Buddhas, weil sie als Idole galten. Die Nazis verbrannten jüdische Literatur, weil sie undeutsch war. Wer ist barbarischer?
    Diese Buddhas gehörten nicht nur zum Weltkulturerbe, sondern sie waren auch Bestandteil der buddhistischen Kultur und der Geschichte dieses Landes.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte mal Arthur Schoppenhauer zitieren:

„Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.“

Ähnlich verhält es sich meiner Meinung nach mit der Hautfarbe.

Wenn jemand nichts anderes hat, darauf er stolz sein könnte als seine Hautfarbe, dann ist er zu bedauern.
    Absprechen will ich ihm diese merkwürdige Religions-Form (so nenne ich Derartiges) keineswegs.
    Wenn es seinem Glücklich-Sein dienlich ist - von mir aus.

Problematisch wird es allerdings, wenn Menschen mit einer anderen Hautfarbe zu Untermenschen erklärt werden.

Allenfalls installieren Islam-Gläubige eine Parallel-Kultur. Und das ist auch gut so, denn es dient der Bereicherung bereits bestehender Kulturen!!!
    Es ist überhaupt nicht einzusehen, dass sich Islam-Gläubige in irgendwelche Bratwurst- oder Schenkel-Klopfer-Lederhosen-Kulturen integrieren sollen.

Sie müssen, wie jede hier lebende Person, die geltenden Gesetze einhalten. Und das war’s denn auch mit irgendwelchen weiter gehenden Forderungen nach Integration!!!

Die Islam-Gläubigen in der BRD haben nicht die Absicht irgend welche anderen Kulturen abzuschaffen.
    Diese blödsinnige Behauptung ist typisch für rechte, rassistische und völkische Verschwörungsmärchen-Erzähler. Gefährlich (weil Hass-fördernd) und lächerlich zugleich.

Im „tausendjährigen Reich“ waren bei ihnen die Juden an allem schuld. Heute sind es Islam-Gläubige.
    Der Aufbau eines primitiven Feindbildes war schon immer eine Garant für Wahlerfolge.
    Insofern wiederholt sich hier bei den Wahlen gerade die Geschichte.

Und ja: ich bin ein Gegner jeglichen völkischen nationalistischen Denkens, der noch nie eine Bindung zu irgend einem Land hatte.
    Als Anarchist träume ich von einer Welt ohne Grenzen und ohne einzelne Länder - vom leben-können wo man möchte, hingehen-können, wo es einen hinzieht.
    Du bist sowas von "gehirngewaschen und ideologisiert", dass du gar nicht merkst was für
    ein Stuß du da zusammen geschustert hast.

Ich würde sogar bisschen Verständnis für deine Denke finden, aber du glorifizierst alles Frmende,
    besonders den Islam, der alles Freie bekämpft und die Frauen versklavt und zu Gebärmaschinen
    degradiert. Das alles blendest du aus und träumst von linken Wolkenkuckucksheimen.
    Geh endlich nach Nordkorea und laß uns hier in Ruhe. Afghanistan kann ich dir auch empfehlen.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Die Afd ist eine braune Pest ?

Was bedeutet das ?
    ... dass sich 1933 - 1945 wiederholen wird, sollte die AfD hier die uneingeschränkte Macht haben. Es gibt ja jetzt schon viele geistig Verwirrte, welche die AfD wählen - mit den gleichen ungebildeten Argumenten, mit denen sie damals Hitler gewählt haben.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du weisst ja nichtma was du gesagt hattest.
    Du scheinst mir verwirrt zu sein ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

... dass sich 1933 - 1945 wiederholen wird, sollte die AfD hier die uneingeschränkte Macht haben. Es gibt ja jetzt schon viele geistig Verwirrte, welche die AfD wählen - mit den gleichen ungebildeten Argumenten, mit denen sie damals Hitler gewählt haben.
    Die Afd setzt du also eher mit der NSDAP gleich, anstelle mit der Zentrumspartei in dieser deiner Allegorie ??

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir verwirrt zu sein ...

Voellig verwirrt glaube mir

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Die Afd setzt du also eher mit der NSDAP gleich, anstelle mit der Zentrumspartei in dieser deiner Allegorie ??
    So ist es!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Zerschmetterling
    Gast

So ist es!
    Dann bist du ein sehr ausserordentlicher Schwachkopf.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Diese Buddhas gehörten nicht nur zum Weltkulturerbe, sondern sie waren auch Bestandteil der buddhistischen Kultur und der Geschichte dieses Landes.
    Alle Zerstörungen sind gleich barbarisch, aber nicht alle werden gleich beachtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer