User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Ukraine ist heute zum nächsten NATO Treffen eingeladen worden.
Man zeigt Russland weiter den Stinkefinger.
Der Krieg geht weiter.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aha, du drückst dich jetzt.
Ich will so wie du es seitenlang gefordert hattest, Fakten von dir lesen.
Wie willst du aus "meinem" Bild fehlende Stahltüren erkennen können?
Wann und wo sollten in diesen Häusern auf "meinem" Bild Stahltüren zu sehen sein?
Wie genau willst du fehlende Möbel erkennen bzw. erkannt haben?Was willst du in Sachen Glas erkennen?
Also los, belege deine saudämlichen Behauptungen.
100 % ausschliessen meine ich nicht, aber z B
Ich las heute Vorschläge in RT, find die nicht. Die sind bis 4 km nah gewesen. So was kann man nicht abwehren, Reaktionszeit meine ich.
Eine geschlossene Stadt (nach zurzeit gültiger Definition russisch закрытое административно-территориальное образование (ЗАТО)/sakrytoje administratiwno-territorialnoje obrasowanije (SATO oder auch ZATO); übersetzt geschlossenes administrativ-territoriales Gebilde) ist eine Stadt oder ein Gebiet mit Reise- und Aufenthaltseinschränkungen. Sie wurden in der Sowjetunion eingerichtet und bestehen bis heute in Russland und anderen Staaten der GUS. Es bestehen Zutrittsverbote oder -beschränkungen für Ausländer und russische Staatsbürger. Geschlossene Städte sind zumeist militärische Stützpunkte oder Standorte der Rüstungs- und Nuklearindustrie, die nicht auf in der Sowjetunion frei erhältlichen Landkarten verzeichnet waren. Sie werden durch Kontrollposten, bewaffnete Sicherheitskräfte und Sicherheitszäune abgeschirmt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.