User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Alles was er über dich geschrieben hat, trifft mehr oder weniger genauso zu. Dass er als Neuling sofort den Nagel auf den Kopf getroffen hat, spricht dabei für ihn. Erst recht, dass er es so schnell verstanden hat und seine Zeit und Energie nicht mit einem geistig verwahrlosten BRDler verschwendet. Alleine deine Replik über das dreigliedrige Schulsystem, die völlig an seiner Kritik vorbei geht, zeigt wieder mal die Dummheit des typischen BRDlers, der auswendig gelernte Floskeln vorträgt uns sich dabei noch ganz toll vorkommt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ein kleines Update zu den Angriffen gegen russische Flughäfen.
Offizielle Zahlen gibt es nur von der Ukraine. 42 Flugzeuge auf 5 Flughäfen wurden wohl getroffen. Die Zahlen können bezweifelt werden, wie wir aus der Vergangenheit wissen.
In Militär-Blogs ist zu lesen, dass laut Russen 5 Luftwaffenbasen angegriffen wurden. 3 Angriffe habe man allerdings abwehren können, 2 der Angriffe seien teilweise erfolgreich gewesen. Wie gross der Schaden ist, also sprich, wie viele Flugzeuge wirklich beschädigt bzw. zerstört wurden, ist unklar.
Die Meinung gehen von 2 zerstörten und 5 beschädigten Flugzeugen bis zu 50 zerstörte Flugzeuge auseinander. Die einen behaupten, die russische Langstrecken-Luftwaffe wurde vernichtet, andere meinen, dass die Schäden kaum Auswirkungen haben werden.
Wie gestern geschrieben erfolgten die Angriffe direkt aus Russland. Man hat LKWs an bestimmten Plötzen abgestellt, einige wohl auch in der Nähe der Geheimdienstzentrale
Die Dächer der LKW wurden per Fernsteuerung geöffnet und die Piloten steuerten die Drohnen in die Ziele. Die Steuerung erfolgte über lokale Repeater und Satellitenkommunikation.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was wichtig ist:
1. Die USA waren weder an dieser militärischen Spezialoperation beteiligt noch wurden sie darüber im Vorfelde informiert! Zum Glück: der Trump-Administration traue ich in so einem Fall sogar Hochverrat zu, nur damit für die Amis vielleicht ein guter Deal dabei herausspringt!
2. Ich glaube schon, dass 34 Prozent der strategischen Bomberflotte in Mitleidenschaft geraten ist bis hin zur völligen Vernichtung; die TU-95 wird schon seit Jahren nicht mehr produziert und es wird für die Russen schwer werden, diese Lücke mal soeben auf die Schnelle zu schließen.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Na ja! Die bedingungslose Kapitulation haette das juedische Regime als Verlierer den ueberlegenen Siegern der Russischen Foederation innerhalb von 30 Sekunden schriftlich uebermitteln koennen. Der Text koennte auch kurz, knapp und trotzdem gehaltvoll ausfallen. z.B.
" Hiermit erklaere die bedingungslose Kapitulation der ukrainischen Armee, des ukrainischen Volkes und meiner selbst als Staatspraesident des failde-state Ukraine. Ich lasse unverzueglich alle Kampfhandlungen einstellen, ueberlasse alle restlichen Oblaste in Sueden, Norden, Westen und der Zentralukraine den grossrussischen Befreiern der Russischen Foederation und sichere die Leistung von Reparationszahlungen in Hoehe von 300 Milliarden EUR zu, welche von den Kriegsanstiftern aus den USA, NATO und EU Laender durch frische Kreditaufnahmen bei den juedischen Geldverleihern von Goldman-Sachs & Consorten finanziert werden.
Wenn mein grossrussischer Bruder, Wladimir Putin dieses Schreiben liest, befinde ich mich bereits auf die Reise ins Exil nach Paris-Marais, wo ich gemeinsam mit meiner Mischpoke den bescheidenen Anteil von ca. 20 Millionen EUR abgezweigter Spendengelder aus den USA, EU Laendern und der BRD zur Sicherung eines angemessenen Familienunterhaltes verwende.
Shalom Aleichem
Ihr ergebener kleinrussischer Bruder Wolodomy Selenskji "
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe