Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aber.....
Merz investiert in die Zukunft?
In welche Zukunft denn?
Er nimmt Schulden auf um einen Krieg mit Russland anzubahnen.
Deine Logik hinkt Hinten sowie Vorne.
Auch wenn es kritikangebracht ist, wenn man Schulden aufnimmt, um unter anderem Superreiche zu entlasten, so ist es wohl nicht vergleichbar damit, Schulden aufzunehmen, um den dritten Weltkrieg RAMBOZAMBO ma so richtig in Fahrt zu bringen.
Das Geschoss was heute in Sibirien, angeblich von der Ukraine einschlug, war sicherlich kein modifizierter Taurus.....
Ich weiss nichts. Ich bin heuchelnder Rethoriker.
Das du das verstanden hast ist eine riesen Erkenntnis.
Aber du kannst mir auch gerne die naechtse Frage stellen wenn dir eine einfaellt.
Nur um danach zu sagen .... EEHHHHMMMMM.. mir faellt ja gar nix ein, oder erneut ich wuesste nix.
Ich kann auch die Wueste aus nem Schlaufix in Null komma Nix aufmachen.
Aber meine Frage an dich:
Schlauer fickts sich am Besten oder ?
Trump ist ganz offensichtlich geisteskrank.
Das sieht man schon an seiner Physiognomie, Körperhaltung und Bewegung mit einbezogen.
Seine Ausdrucksweise bewegt sich auf dem Stand eine 13-jährigen Kindes.
Seine irren Ausdrucksformen erinnern stark an das Gestikulieren des wahnsinnigen Mussolini oder des mit Drogen vollgepumpten Hitler (Morell's Nadelkissen).
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.