User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vorhin kam es in den Nachrichten: Alle an der militärischen Spezialoperation Beteiligten sind inzwischen wohlauf und in Sicherheit.
Es geht neben dem militärischen Nutzen aber vor allem um den psychologischen Aspekt: Russland wird ab sofort in Angst und Schrecken versetzt - genau, wie es die russischen Angriffe mit den Ukrainern veranstalten.
Du bist ein extremer schwachkopf von Zahlen und Finanzen hast du sowieso keine Ahnung deswegen wählst du wie ein Idiot mal grün mal schwarz. Hast du überhaupt kapiert dass wir schon das dritte Jahr Rezession haben und Steuer mindereinnahmen
Ich will überhaupt kapiert wie Deutschland Geld verschwendet alleine das vier Milliarden Geschenk nach Syrien bis zur hoch wie der Etat der bundespolizei.
Tippen wie doof sind dermaßen größenwahnsinnig sie kommen mir vor wie einer der gerade einen lottogewinn gemacht hat und drei Promille in der Birne hat und in der Bar große Runden schmeißt.
Erkundige dich mal wie hoch der etwa für das bürgergeld ist und recherchiere mal aus Russland an sozialgeldern bezahlt.
Meine Vermutung ist ja die von Russland ist kein hoch verschuldetes Land wir erreichen in eine hochverschuldung rein.
Sie haben sich diese militärische waffengang oder spezialoperation muss aus dem laufenden Haushalt kommen und nicht mit neuen Schulden wir und nichts mit dem Krieg zu tun haben machen neue Schulden schreibt sie das mal hinter die Ohren wie blöd ihr seid.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Munz aus Moskau : " Das wird die Russen nicht stören "
Sicher werden die Russen jetzt wissen,- daß ihre militärischen Anlagen im Hinterland besser geschützt werden müssen,
( die Schlampigkeit des russischen Militärs durft ich viele Jahre vor Ort bewundern ),
aber erstmal werden die Russen sich mörderisch rächen ,-
und in puncto Friedensverhandlungen hat sich keine Seite einen Vorteil verschafft !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten