User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20627 von 21636 ErsteErste ... 19627 20127 20527 20577 20617 20623 20624 20625 20626 20627 20628 20629 20630 20631 20637 20677 20727 21127 21627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.261 bis 206.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Du willst also auch den 3. Weltkrieg, den hemmungslosen Schlagabtausch mit allen Mitteln, mit nuklearen, chemischen und was sonst noch die moderne Kriegsführung erdacht hat?
    Wirklich? Sich aber selber als links verstehen...
    Wo bin ich denn „links“ ? Du meinst der tolle Putin strebt die Selbsvernichtung an…..der macht dieses Spielchen so lange weiter, bis er endlich mal auf die Finger bekommt….und das fängt nach 3 Jahren mal langsam an. Vielleicht wird er mal wach….

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Also auch mit eingebildeter Wahlbeeinflussung?
    .. das wird Dummkopf @ amendment aber nicht kapieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha!

Es stellt sich die Frage was das unter Selbstueberschaetzung der eigenen Position leidende Regime in Kiev damit erreichen will.

Die Russen werden als Gegenreaktion ihre maximalen Forderung noch erhoehen, womit fuer das Regime in Kiev letztlich nur noch die bedingungslose Kapitulation und die Uebergabe aller restlichen Oblaste im Norden, Westen, Sueden und der Zentralukraine bleiben.

Das Regime, die Militaers und das Volk der Ukraine sind doof wie Eselscheisse.
    Tja, dann sollte es halt auf eine bedingungslose Kapitulation hinauslaufen - oder eben gar nicht!

Wenn Russland nicht endlich einlenkt sollte das Bestreben des Westens dahingehend "neu orientiert werden", dass es nicht nur um die Belieferung mit Militärmaterial geht, sondern zugleich auch um das "Befeuern" eines inneren Zerfalls der Russischen Föderation gehen müsste. Niemand besiegt Russland außer es besiegt sich selbst.

Und genau da sehe ich den Ansatz, um einen Keil in die sowjetische, äh: russische Gesellschaft zu treiben!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du akzeptierst auch t-online-Meldungen über diesen grandiosen Erfolg des ukrainischen Geheimdienstes. Oder findest du in deinen Quellen mal wieder nichts dazu? Dann ist es auch nicht geschehen.
    Den ganzen Terrorjublern mal die hypothetische Frage in den Raum gestellt, ob sie Bombenanschläge auf israelische Züge und Brücken mit Dutzenden Toten Israelis ebenso als grandiosen Erfolg von Hamas&Co feiern würden.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Istanbul wird wohl ziemlich ergebnislos verlaufen ...
    sehe ich auch so. PR Spektakel der Nazi Banden mehr nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Du erzählst ja Sachen, kaum zu glauben...
    Also ich sag mir immer noch: "Wir schaffen das!"
    .. du meinst den 3.Weltkrieg zu entfachen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich hoffe, du akzeptierst auch t-online-Meldungen über diesen grandiosen Erfolg des ukrainischen Geheimdienstes. Oder findest du in deinen Quellen mal wieder nichts dazu? Dann ist es auch nicht geschehen.
    Das ist die übelste Dumm Quelle. Lauter Sozialmedia Dummleute, schreiben die ja selbst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

(...)

Der Gedanke, dass russische Soldaten plötzlich ihre eigene Infrastruktur sprengen, ihre Kameraden angreifen und dabei sogar ukrainische Kriegsziele exakt treffen – ist so realistisch wie ein Einhorn im Tarnanzug. Aber hey, als Wunschvorstellung taugt’s! Vielleicht hilft’s ja, nachts besser zu schlafen.

Kurz gesagt: Nein. Hinter ukrainischen Angriffen steckt die Ukraine. Alles andere ist wie der Versuch, Regen auf Selensky zu schieben, weil ein russischer Gärtner zu heftig gegossen hat.
    (...)
    Du solltest dringend die KI deiner Brunhilde überprüfen. Ihr Programm scheint russisch brainwashed zu sein.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Na, wenigstens einer hält auch an diesem Tag die russische Fahne hoch. Weißt du auch, wieviele junge russische Rekruten heute freudig für Putin ihr Leben gelassen haben?
    Mein lieber ukrainischer Freund phantomias. Ich bin kein Russe. Insofern sind mir die Russen und Ukrainer relativ egal. Für mich hat Deutschland Priorität. Und da wäre es am besten der Krieg wird morgen beendet. Wie ist mir völlig egal.

Ich kann deinen Schmerz über deine slawischen Landsleute durchaus verstehen. Aber wie geschrieben, mein Bier ist das nicht. Aus meiner Sicht hat Deutschland Prio. Billige Energie aus Russland und Zugang zum russischen Binnenmarkt. Die Ukraine als Gasdieb hat unter Kontrolle zu stehen - optimalerweise unter russischer, denn das lief für uns Deutschen seinerzeit gut.

Wenn du unsere Unterstützung wünscht, musst du erstmal zeigen, wie wichtig es dir ist, und an der Front mit deinen Brüdern kämpfen. Ansonsten kann ich dich nicht ernst nehmen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so. PR Spektakel der Nazi Banden mehr nicht
    Außer Gefangenenaustausch hat man noch nichts zustande gebracht. Donald Trump dürfte ziemlich frustriert sein ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer