User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tja, dann sollte es halt auf eine bedingungslose Kapitulation hinauslaufen - oder eben gar nicht!
Wenn Russland nicht endlich einlenkt sollte das Bestreben des Westens dahingehend "neu orientiert werden", dass es nicht nur um die Belieferung mit Militärmaterial geht, sondern zugleich auch um das "Befeuern" eines inneren Zerfalls der Russischen Föderation gehen müsste. Niemand besiegt Russland außer es besiegt sich selbst.
Und genau da sehe ich den Ansatz, um einen Keil in die sowjetische, äh: russische Gesellschaft zu treiben!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein lieber ukrainischer Freund phantomias. Ich bin kein Russe. Insofern sind mir die Russen und Ukrainer relativ egal. Für mich hat Deutschland Priorität. Und da wäre es am besten der Krieg wird morgen beendet. Wie ist mir völlig egal.
Ich kann deinen Schmerz über deine slawischen Landsleute durchaus verstehen. Aber wie geschrieben, mein Bier ist das nicht. Aus meiner Sicht hat Deutschland Prio. Billige Energie aus Russland und Zugang zum russischen Binnenmarkt. Die Ukraine als Gasdieb hat unter Kontrolle zu stehen - optimalerweise unter russischer, denn das lief für uns Deutschen seinerzeit gut.
Wenn du unsere Unterstützung wünscht, musst du erstmal zeigen, wie wichtig es dir ist, und an der Front mit deinen Brüdern kämpfen. Ansonsten kann ich dich nicht ernst nehmen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.