User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Politik sind immer nur Machtinteressen einiger weniger.
Der Soldat muss v.a. freiheitsbewusst sein.
Die Orientalen sind mir da lieber, sie verweigern den Befehl gerne mal, weil sie nur ihre Sippe und ihr Blut kennen.
"Deutsche" lassen sich für Politik einspannen, ob unter Adolf in Stalingrad verheizen oder im Kalten Krieg hochrüsten für einen Atomkrieg
oder heute für Rohstoffe und Geopolitik der USA, Angelsachsen und Israel an die Front treiben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Hirnlosen Entschädigungen damals von Militär und den Nazi Banden kann man heute kaum noch erklären
nachden verlorenen Seeschlachten von Die Seeschlacht bei Punta Stilo und und noch früher: bei Kreta, Kap Matapan als Frühjahr, Mitte 1940, hätte durch das Versagen der Italiener, Hitler weitere Kriegspläne beerdigen müssen.
Nichts aus der Geschichte gelernt, wie Napoleon, der auch ein Weltreich verlor. Und diese Politiktrottel sind auch nicht besser, die heute an der Macht sind
Angriff auf Griechenland
Um einer Landung englischer Streitkräfte in Griechenland zuvorzukommen, versuchten Mussolinis Truppen Ende Oktober 1940 aus Albanien heraus in Griechenland einzufallen. Der Angriff scheiterte am entschiedenen Widerstand der Griechen. Zur Unterstützung der Griechen gegenüber den Absichten der Achsenmächte entsandte England drei Divisionen und eine Panzerbrigade mit etwas mehr als 50.000 Mann samt Nachschubmaterial nach Griechenland.
.................................
Die britische Aufklärung
Dank Einbruchs in den italienischen Enigma Schlüssel waren die Briten über den Vorstoß informiert. Alle durch ULTRA ermittelten Aufklärungsergebnisse mussten sorgsam getarnt werden, damit der Gegner nicht auf die Quelle tippen und entsprechende Vorkehrungen hätte treffen können. Tatsächlich glaubten die Achsenmächte bis zum Kriegsende, dass Enigma nicht entschlüsselt werden konnte. Es musste also immer eine andere plausible Erklärung bereitgehalten werden. In diesem Falle schickte man ein Flugboot zur „zufälligen" Entdeckung des in See stehenden Flottenverbandes.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
Das sollte wie gesagt überwunden werden. Dazu braucht man aber Soldaten, die geistig sehr hoch stehen.
Meine Idee wäre ein Soldatentum, das nicht mehr so benannt wird, sondern dem Bild des selbständigen, freien Bürgers in Uniform gleich kommt.
Die Organisation ist somit auch nicht mehr hierarchisch, sondern organisch.
Dies kann kleine Gruppen beinhalten, die sich nach dem Führerprinzip organisieren.
Der Einwand, es würde im Chaos und Anarchie enden, wird von Leuten gestreut, die selbst wie Knechte denken und nie freiheitsbewusst agierten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41



Die USA wollen Marschflugkörper in Deutschland stationieren. Damit soll eine wichtige Lücke geschlossen werden.
Auch unter Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] wollen die [Links nur für registrierte Nutzer] ab 2026 Mittelstreckenwaffen wie den Marschflugkörper Tomahawk in Deutschland stationieren. "Bei meinen jüngsten Gesprächen in den USA wurde die Zusage für die Stationierung des Verbands mit weitreichenden Waffensystemen noch einmal eindeutig bekräftigt", sagte Generalinspekteur Carsten Breuer dem Magazin "Der Spiegel".
Breuer hatte kürzlich erstmals General Dan Caine, seit April neuer Generalstabschef des US-Militärs, zu Gesprächen getroffen. In [Links nur für registrierte Nutzer] kamen nach dem Regierungswechsel in [Links nur für registrierte Nutzer] Zweifel auf, ob sich Präsident Trump an die Zusage seines Vorgängers [Links nur für registrierte Nutzer] hält. Mit der Stationierung eines US-Verbands mit Tomahawk-Systemen will Deutschland die Zeit überbrücken, bis die Bundeswehr selbst über weitreichende Waffen verfügt, die gemeinsam mit [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelt werden. "Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln", sagt Breuer.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geht in die Richtung, aber auch die Betriebskampfgruppen in der DDR gingen in diese Richtung.
Entscheidend ist, daß der militärische Komplex eines Volkes nicht für externe Machtinteressen (Politik) mißbraucht werden kann und die Wehrkraft organisch aus der Mitte des Volkes entsteht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Soldat muss in erster Linie wissen, was man unter "Kameradschaft" versteht!
Der Politiker muss in erster Linie verstehen, dass er für sein Volk das Freiheitsbewusstsein zu hegen und zu pflegen hat!
Der Offizier sollte die Verbindung zwischen obigen Werten verkörpern, somit definitiv "politisch" sein. Da bin ich ganz der Meinung Frundsbergs....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)