User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20588 von 21636 ErsteErste ... 19588 20088 20488 20538 20578 20584 20585 20586 20587 20588 20589 20590 20591 20592 20598 20638 20688 21088 21588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.871 bis 205.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Hm ok. Aber der Hopfen schmeckt heraussaragend. Oder?
    Ich trinke , wenn mit Alkohol , nur Düsseldorfer Altbier ,das bin ich meiner Geburtsstadt schuldig !

Ansonsten bin ich Whisky Trinkerin , also Whisky , nicht Whiskey !

Und ab und an mal im Sommer ein alkoholfreies Erdinger Weißbier eisgekühlt !

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich trinke , wenn mit Alkohol , nur Düsseldorfer Altbier ,das bin ich meiner Geburtsstadt schuldig !

Ey das ist auch nicht schlecht. Ganz echt. Das ist cool. Hast du das schon mit 25 so gemacht ?

Mitglied

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ey das ist auch nicht schlecht. Ganz echt. Das ist cool. Hast du das schon mit 25 so gemacht ?
    Ja !

Ich mag keinen Champagner , keinen Sekt , keinen Prosecco und keinen Wein !

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    amendment ist lediglich Bestandteil der westdeutschen Klasse, die auf Revanche gegen Rußland aus ist.
    Diese westdeutschen Boomer sitzen in allen Entscheidungspositionen, auch im Osten und hetzen dort gegen Rußland, weil sie das Trauma ihrer Großväter kompensieren wollen.

---
    Der Wunsch nach Revanche hätte ja etwas Menschliches, aber diese Entscheidungsträger sind bloß menschliche Werkzeuge, die die USA in den letzten 80 Jahren geformt und in entsprechende Positionen gehievt haben. Diesen Typus von Mensch findest Du in allen Systemen und Epochen. Hätten in Berlin die Russen das Sagen, würden die Amendments dieser Republik ihr Fähnchen nach dem Wind hängen. Warum? Weil es alle täten. Weil es Vorteile brächte. So banal ist es.

Ein Wendepunkt war das Jahr 2002, als der damalige Bundeskanzler Schröder sich weigerte, am unprovozierten und brutalen Angriffskrieg...der USA im Irak teilzunehmen. Danach fand eine Säuberung in Politik, Konzernen, Medien und Denkfabriken. Es wurde von da an kein Widerspruch gegen den großen Bruder geduldet.

2015 ist ein weiterer Wendepunkt. Seitdem gibt es eine Hexenjagd gegen wahre Oppositionelle. Ihnen wird die berufliche Existenz zerstört, sie landen vor Gericht und wie Ballweg im Gefängnis.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du könntest auch selbst darauf kommen, was der umgekehrte Fall ist, anstatt mich anzupfeifen, daß ich mich "klar ausdrücken" soll, oder?

Der umgekehrte Fall ist, etwas gegen einen Bücher verbietenden Staat haben, aber nichts gegen Leute, die einen Bücher verbietenden Staat akzeptieren
    Stimmt.
    Irre, über so eine Konstellation hätte ich nie nachgedacht.
    Wenn sie für dich nachdenkenswert ist. Alles gut.

Ernsthaft willst du eine Debatte darüber? Das ist unglaublich. Und du lachst über Flacherdler?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Elendsky ist da etwas spezieller: Schnee zu allen Jahreszeiten!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er will jetzt auch noch dem Duden vorschreiben, wie‘s geht! Der Mann ist dermaßen borniert, unglaublich!
    Geil. Deppenapostroph. Weitermachen!

Herr Duden ist übrigens lange tot und woke Stümper deiner Zunft haben sein Zepter übernommen.

Du kleene Pissnelke hast in deinem ganzen Leben nur Scheiße zusammengeschmiert. Mich würden tarsächlich mal deine Ergüsse aus deiner Schreiberzeit interessieren. Gib doch mal an mit deiner Mannhaftigkeit als Schreibtischtäter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerschmetterling
    Gast

Ja !

Ich mag keinen Champagner , keinen Sekt , keinen Prosecco und keinen Wein !

Ich auch nicht.
    Vielleicht zum Nippen.

Als Hochgrad Schwaechling mag ich ja nichtma Vodka.
    Oder WisssKEY.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil. Deppenapostroph. Weitermachen!

Herr Duden ist übrigens lange tot und woke Stümper deiner Zunft haben sein Zepter übernommen.

Du kleene Pissnelke hast in deinem ganzen Leben nur Scheiße zusammengeschmiert. Mich würden tarsächlich mal deine Ergüsse aus deiner Schreiberzeit interessieren. Gib doch mal an mit deiner Mannhaftigkeit als Schreibtischtäter.
    Ich verleumde mal ein bisschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Klassifizierung von Wahnsinn besteht darin, immer wieder dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

---
    Geschichte wiederholt sich nicht; man tut weder dasselbe noch passiert dasselbe. Deine „Definition“ könnte aber auf die Religiösen unter uns zutreffen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer