User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und wirft den Handschuh ihr ins Gesicht. Den Dank, Dame, begehr ich nicht!
Wo sitzt der geduldige Jäger? Aufm Anstand. Kennste nicht, haste nicht.
Gerade du Vogel solltest peinlichst auf deine Rechtschreibung und Formulierungen achten. Man könnte deine ach so fundierte Bildung in Zweifel ziehen.
Nur mal son Tipp von nem halbgebildeten Baubudenrülps.
Diese Schlamperei fällt mir in letzter Zeit auch bei den MSM auf. Nachm Lektorat fragte ich ja bereits.
Es kann nur einen geben.
lol. Episch!
Das Schröder die Zerschlagung der südslawischen Republik als Fehler ansah, kann ich noch verstehen.
Aber die Interpretation -das es ein Fehler sei- kann ich nicht nachvollziehen.
Es wurde eine Machtposition der Orthodoxie angegriffen. Es wurde nahtlos an die Politik der Vierziger angelehnt, wo der Vatikan seinen eigenen Holocaust in Yugoslawien betrieb.
Es sind keine Fehler, es ist zielstrebige, folgerichtige Politik, begleitet durch die Doppelstandard-Propaganda des Wertewestens.
Nun muß man fragen; Wer begreift die orthodoxe Kirche als Bedrohung?