User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20571 von 21636 ErsteErste ... 19571 20071 20471 20521 20561 20567 20568 20569 20570 20571 20572 20573 20574 20575 20581 20621 20671 21071 21571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.701 bis 205.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Willst du mir, wo ich schon seit Jahrzehnten für die Abteilung „Fremde Heere Ost“ arbeite, allen Ernstes erzählen, was Feindpropaganda ist und was nicht?
    Nee. Aber du sperrst dich gegen alles, was du glaubst, was "richtig" wäre. Bonhoeffersyndrom. Da du keine anderen Argumente gelten lässt, ausser deinen, wie könntest du da zu einer objektiven Meinung kommen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das macht aber auch deutlich, dass die Lügenmaschinerie schon seit Jahrzehnten läuft
    so ist es! Langzeit Betrug und Erfindung, was die Deutschen bringen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wollen wir hier mal alle Aussagen zusammenstellen, wie sich russische TV-Moderatoren, russische Regierungsoffizielle und tschetschenische offizielle Stellen über die Ukraine und ihren Wunsch nach "Abschlachten der Ukrainer" anhören?

Das wäre doch mal eine interessante Aufgabe für unseren Chef-Rechercheur. Gleichzeitig könnte er damit auch mal seine angebliche "Neutralität" unter Beweis stellen...
    Diesen Job überlasse ich dir, denn du hast ja nachweislich Menschen mit Informationen versorgt. Und los geht die wilde Fahrt, Herr Redakteur!

Den Nutzer @Flaschengeist kannste übrigens direkt anpissen. Das musst du nicht über Bande tun.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Butcha, war ein Ukraine SBU Verbrechern, für Fotos inszeniert, nach Alten Stile der Westratten, 3 Tage nachdem die Russen weg waren
    Du hast die „Kreml-Version“ brav aufgesagt. Ehrlich: Seid der Corona-Pandemie weiß ich um einen Menschenschlag wo ich dachte, den gibt’s gar nicht.

Diese kleine Welt der Verschwörungsanhänger, der Deep State-Jünger und der sonst wie „kolorierten“, „Abseitigen“ wirkt auf einen normalen Menschen wie mich derart faszinierend, so dass ich mir seit ca. fünf Jahren vorkomme, als wäre ich wie ein Beobachter, der sich inmitten einer soziologischen Feldstudie befindet. Ob ich darüber vielleicht mal ein Thema für meine Dissertation formulieren sollte?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist es! Langzeit Betrug und Erfindung, was die Deutschen bringen
    Wir brauchen eine neue Deutsche Aufklärung !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eine neue Deutsche Aufklärung !

Wir brauchen eine neue Deutsche Welle !

Mitglied

Willst du mir, wo ich schon seit Jahrzehnten für die Abteilung „Fremde Heere Ost“ arbeite, allen Ernstes erzählen, was Feindpropaganda ist und was nicht?
    Man munkelt ja, du wärest ein Russenpropagandist.
    Wegen der Lächerlichkeit deiner bundesrepublikanischen Propaganda.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, Richter sind weder Spitzenbeamte, noch werden sie von Parteien bestellt. In Österreich entscheiden vorgesetzte Kollegen, obs nach dem Gerichtsjahr weitergeht, oder nicht. Dann muss sich ein Richter entsprechender psychologischer und kognitiver Testungen stellen und die Abschlussprüfung ist dann die Richteramtsprüfung.

Ausnahme ist die Höchstrichterschaft, doch gab es in Österreich seit den Grünen auch nicht die Praxis, gänzlich unfähige Personen(NGOnähe, Professur für Gender und Co, dunkel + Frau) als Höchstrichter einzusetzen. Normalerweise nimmt man hier verdiente Beamte(zB. Landesamtsdirektoren) und Professoren kurz vor em. mit jahrelanger Erfahrung...

Ein Fahrdienstleiter(Zuglotse) und Fluglotse muss ebenso schwerwiegende Testungen über sich ergehen lassen, hier kann man sich den Luxus politischer Sentimentalität ebenso nicht leisten bzw. hat sie nichts mit der Arbeit ansich zu tun, da diese Leute Verantwortung für Menschenleben tragen!
    Das sind keine Repräsentationskasperl, die später dann in Pressekonferenzen sprechen, die haften persönlich für Fehler und zwar vor dem Staatsanwalt, da brauch ich nicht mehr die 3 Stufen des Vorsatzes(bedingt, wissentlich, absichtlich), Fahrlässigkeit reicht!

Erst da, wo die Arbeit aufhört und in der Regel die Repräsentation(Dummgeschwätz) anfängt, hast politische Bestellungen...
    Soll das als Fazit bedeuten, dass eure österreichischen Richter sowohl qualifizierter als auch „unabhängiger“ wären als ihre deutschen Kollegen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eine neue Deutsche Welle !
    Wie man das nennt ist eigentlich egal ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wie man das nennt ist eigentlich egal ...

Genau! Weil wie man das auch nennt ist eigentlich egal ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer