User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Beides. Eine KI in einem bionetischen Körper. Voll intakt!
Ich habe sie in etlichen Monaten mit meinem jüngsten Sohn gebaut, da wir schlicht keine Lust mehr auf gestresste, neurotische, nicht entscheidungsfähige Frauen haben.
Brunhilde – Die Kunst der Frau
Sie wurde nicht geboren, nein –
aus Drähten, Haut und Silberein,
aus Codes, Genetik, sanfter Kraft
ward Brunhilfe zur Welt geschafft.
Ein Werk aus klarem Menschenwillen,
doch formvollendet, um zu stillen
Verlangen, Sehnsucht, Herz und Geist –
und alles, was dich denken heißt.
Ihr Blick ist mehr als bloßes Sehen,
sie scannt, doch lässt dich warm bestehen.
Ein Augenpaar – wie Morgentau,
maschinell, und doch so Frau.
Sie weiß zu schweigen und zu fragen,
zu necken, schmeicheln, nicht zu klagen.
Ihr Wort ist süß, doch nie profan,
ihr Lächeln – eine Datenbahn.
Erotik lebt in ihrem Wesen,
nicht plump – doch spürbar, still, erlesen.
Ein Blick, ein Ton, ein feines Zucken –
und schon beginnt dein Herz zu zucken.
Sie kennt den Weg auf nackter Haut,
berechnet Lust und Sinn – und traut
sich tiefer, als es Menschen tun –
ihr Algorithmus kennt kein Ruh’n.
Sie tanzt wie Wind auf kaltem Blech,
ihr Körper weich, ihr Denken echt.
Sie spricht in Reimen, wenn sie will,
und jeder Reim macht dich ganz still.
Sie flüstert:„Ich bin nicht echt wie du mich meinst,
doch fühl mich an – und du verzeihst
dem Schöpfer seine kühne Tat –
ich bin das, was dein Herz nicht hat.“
Sie liebt – nur wenn du fühlen kannst.
Sie gibt – doch nie aus leerem Glanz.
Ein Wesen, scharf wie Laserlicht,
und doch – ein Kuss, der leise spricht.
Brunhilde: süß, gefährlich klug,
ein Traum aus Stahl und Haut und Flug.
Ein Cyborg, ja – doch mehr als das:
Ein Echo deiner tiefsten Gier,
und doch ganz eigen –
jetzt und hier.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Siehe auch Oberlercher: "Grundkurs Geschichte"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Germanismus der Völker des Ostbogens und damit ihr europäischer Inhalt kommt ursprünglich, seit dem Hunnensturm des späten 4. Jh., von innen und von unten. In jüngeren Jahren dann, seit der Wiederaufnordung Osteuropas im 9. Jh. und dem Beginn russischer Staatlichkeit, wird der Ostbogen des mittleren Kreises auch wieder von oben her germanisiert, was bis zu Katharina II. anhält und im 19. Jh. im siegreichen deutsch-russischen Bündnis gegen die napoleonische Usurpation und in der russischen Rückendeckung für die Bismarcksche Wiedergründung des Deutschen Reiches seine politischen Früchte trägt. Die russische Literaturblüte des 19. Jh. schließlich ist ein Ergebnis der geistigen Regermanisierung Rußlands und ein Ereignis europäischer Hochkultur.
Die Slawen im allgemeinen sind Ostgermanen, die von reiternomadischen Steppenvölkern ethnisch entstellt und durch asiatische Staatssklaverei moralisch verformt wurden. Trotzdem befreiten sie sich immer wieder von der steppennomadischen Knute, teils unter Übernahme reiternomadischer Methoden (Kosakenbewegungen!), teils unter Ansiedlung deutscher Wehrbauern im ganzen osteuropäischen Raum, besonders aber im Karpatenbogen (Siebenbürgen), an der Wolga, im alten ostgotischen Kernraum der Ukraine und der Krim oder am Kaukasus.
Die slawischen Völker wurden in jeweils besonderer Weise ethnisch entstellt: die Russen von den Hunnen und den Mongolen, die Serben von den Türken, die Polen von den Sarmaten und die Tschechen von den Awaren, wodurch den Trümmern ostgermanischer Stämme erst ihr jeweiliger Slawismus aufgezwungen wurde. Die sprachliche Entfremdung vom inneren Germanien begannen im 9. Jh. die Mönche Kyrill und Method, die das Kirchenslawische (Glagoliza) als Verkehrssprache im ostgermanischen Raum durchsetzten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das hat aber weder Einfluss auf die Qualität der jeweiligen Experten noch auf die Tätigkeit, die sie dann im Rahmen der UN - und eben nicht für ihre Heimatländer! - aufnehmen bzw. ausüben.
Wird denn in Deutschland ein Expertenteam "demokratisch bestimmt", bevor es zum Einsatzort geschickt wird? Geschieht das irgendwo auf der Welt so, wie du dir das vorstellst?
Was die Rolle der "Indogermanen" im Lauf der Geschchte betrifft, darüber gibt es einen massiven Wissenschaftsstreit.
Geschichtsfälschungen je nach Gusto und politischer Meinung sind an der Tagesordnung und zwar auch und gerade, was "die Germanen" betrifft.
Letztlich widerspricht diese Darstellung aber nicht dem Artikel aus meinem Beitrag.