Erst behauptest du wahrheitswidrig keine Pläne und Ziele für die CO2-Reduktion von China.
Kaum belegt man die, laberst du irgend einen Müll aus der Vergangenheit zusammen.
Was willst du bezwecken?
Du bist noch schlimmer als der hmpf!
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Erst behauptest du wahrheitswidrig keine Pläne und Ziele für die CO2-Reduktion von China.
Kaum belegt man die, laberst du irgend einen Müll aus der Vergangenheit zusammen.
Was willst du bezwecken?
Du bist noch schlimmer als der hmpf!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Erinnere mich an meine Kindheit.
1. Mama sagte, heute ist es zu heiß um draußen zu spielen. Wir gingen dennnoch raus und spielten am/ im Bach.
2. Mama sagte, heute ist es zu kalt, um draußen zu spielen. Wir gingen dennoch gut eingepackt in den Schnee und hatten einen richtig Spaß!
Klima ist eines der wichtigten Geschäftsmodelle in finanzieller Hinsicht geworden. Abzocke pur!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wenn die BRD 500 Milliarden € in 25 Jahren wg. CO2-Minderung verschleudert und China in den Jahren 2022, 2023 und 2024 den CO2-Ausstoß steigert. Und zwar nur die Steigerung gegenüber 2018 um das 5-fache des gesamten BRD-Ausstoß eines Jahres.Dann ist das für EE-Idioten ein Erfolg.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
und wieder bist du in der Vergangenheit stecken geblieben.
Wollen wir drüber reden, wie hoch der CO2-AUsstoß damals in der BRD war, als fast nur Kohlekraftwerke liefen?
China HAT in Q1/2025 bereits weniger CO2 in die Luft gepustet als im Jahr zuvor, trotz Wirtschaftswachstum.
die werden voraussichtlich ihr CO2-Ziel von 2030 bereits dieses Jahr erreichen.
Und die werden nicht bis 2060 benötigen für ein CO2-neutrales Land.
In diesem Land BRD haben viel zu viele Meckerköppe die Ratsche auf. Du zählst dazu.
Damit du dich aufregen kannst: vielleicht kommt auf Halle 4 noch dieses Jahr eine PV mit 80 kW draus, dann habe ich gut 220 kW.
Rechnen tut es sich locker, auch wenn ich nix einspeisen würde.
China denkt etwas weiter voran:
[Links nur für registrierte Nutzer]Demnach sind in China derzeit 180 GW Solar- und 159 GW Windenergie im Bau. Das ergibt eine kombinierte Leistung von 339 GW, was fast doppelt so viel ist wie der Rest der Welt zusammen. Die auf dem zweiten Platz liegende USA kommt lediglich auf 40 GW. Deutschland ist in den Top-10 laut der Studie erst gar nicht vertreten.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
China steht in der Entwicklung seiner Volkswirtschaft da, wo wir vor Jahrzehnten standen. Das ist nicht vergleichbar.
Entscheidend ist, dass China das gleiche Ziel hat wie wir, nämlich die Klimaneutralität und die Unabhängigkeit von fossilen Energien. Wir tun gut daran, dass wir vor den Chinesen am Ziel sind, damit wir technolgisch nicht abgehängt werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder