User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trump wird unglaubwürdig mit seiner Ansage:
Sobald er an der Macht ist, wird der Krieg in der Ukraine beendet!
Wenn man dem größten Staatsmann der Welt nicht mehr Glaube schnecken kann, wem sonst?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich könnte mich jetzt genötigt oder provoziert fühlen diesen Forenvernichtern zu antworten aber tue es nicht - egal was sie schreiben!
Nutzt bitte die Ignore-Funktion oder bittet Klopper mal mit dem eisernen Besen für Ordnung zu sorgen.
(Passiert leider nicht).
Guck an wie weit er in seinen Stilmitteln geht.
Zur naechtsen Zeit werde ich natuerlich erneut Mitleid walten lassen Silencer.
Soviel zum Thema deiner heutigen Bitte ..at Silencer..
Mir bitte nie wieder etwas vorwerfen, wenn ich den da zum Sternenstaub zurueckfuehren werde.
Back to topic wäre ok - wie viele Seiten wurde jetzt durch diese trolle vom Thema abgelenkt?!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das Elendsky an Uschis Ehrung nicht teilnehmen konnte, ist überraschend???
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!