User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20544 von 21636 ErsteErste ... 19544 20044 20444 20494 20534 20540 20541 20542 20543 20544 20545 20546 20547 20548 20554 20594 20644 21044 21544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.431 bis 205.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Heisst das nicht, haben die Regel?
    Ja das so ein intimes Problem ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das war aber deren eigenes Territorium. Die haben das gleiche Recht dort gegen Separatisten vorzugehen wie die Russen in Tschetschenien.
    In Tschetschenien war das Problem nicht Separatisten sondern Islamisten, die außerdem ihr Territorium nach Dagestan erweitern wollten.
    Sehr gut, dass endlich mal jemand weiß,
    wie er das mit Separatisten, Islamisten, Kommunisten und Christen bezüglich des Kaukasus trennen kann!

Dann ist ja auch die Lösung des weltbewegenden Grundproblems in Sicht, ob "Henne oder Ei" zuerst da war.

Demnach waren diese Islamisten als ganzes Volk auch völlig zu Recht auf Befehl von Stalin deportiert worden,
    erst in der Verbannung sind sie womöglich zu Separatisten geworden - und die hätte man nie in ihre "alte Heimat" zurückkehren lassen dürfen,
    schließlich siedelten dort inzwischen doch russische Kommunisten.

Mit den "Tataren" sind die Sowjet-Kommunisten doch klüger umgegangen, als die endlich die Erlaubnis zur Rückkehr erhielten waren sie nur noch eine verschwindend kleine unbedeutende Minderheit
    und die Muselmanen sind mit ihrer "Umma" heute in der Russischen Föderation ein ehrenwerter und geachteter Teil, der sogar gelobt und durch Bau von Moscheen gefördert wird.
    (könnte immer möglich sein!)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Andere wünschen sich hier ganz offen die atomare Auslöschung deutscher Städte, das ist für euch Russencucks natürlich kein Problem.
    Das ist ein ganz anderes Kaliber als eure unterschwelligen und persönlichen Mord-Drohungen und Todeswünsche gegen unliebsame Foristen. Ihr seid völlig krank hier in einem politischen Diskussionsforum so gegen Teilnehmer abzugehen.

Und was den Angriff gegen europäische Städte betrifft. Schau mal hier

Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin sollte London einfach mit einer Zar-Bombe beglücken und dann ist Ruhe im Karton!

Putin sollte Panzer nach Prag schicken und den Tschechen Benimm beibringen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz anderes Kaliber als eure unterschwelligen und persönlichen Mord-Drohungen und Todeswünsche gegen unliebsame Foristen. Ihr seid völlig krank hier in einem politischen Diskussionsforum so gegen Teilnehmer abzugehen.

Und was den Angriff gegen europäische Städte betrifft. Schau mal hier

Putin sollte London einfach mit einer Zar-Bombe beglücken und dann ist Ruhe im Karton!

Putin sollte Panzer nach Prag schicken und den Tschechen Benimm beibringen.

Immer wenn ich Sprechers Vorwürfe des Verrates am deutschen Volk lesen muss, ziehe ich mir folgende Grafik rein. Und verstehe ihn sehr gut.

Die kleine westdeutsche Pseudoglatze mit jüdischen Hobbys.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht so, du hast Niveau…
    Ich stelle noch einmal die Frage…
    Wieso sollte Russland „internationale“ Beobachter zulassen, wenn selbige Russland für Butscha verantwortlich machen und das ohne jeglichen Beweis, nichtmal Indizien, sonst wären sie, wie gesagt, längst medial rausposaunt worden…
    Kein Mensch braucht solche „Experten“, welche 90% Islamisten als Hamaswähler als arme Hascherl und Netanjahu als Kriegsverbrecher verkaufen, das ist Täter/Opferumkehr von der schlimmsten Sorte…
    Das sind keine der objektiven Sorgfalt verpflichteten Fachleute, sondern Verkäufer…

Natürlich hast du auf Seiten Russlands auch keine objektive Berichterstattung, aber behaupten sie nicht, was sie nicht beweisen können…
    Die Hamas gehört komplett „ausradiert“ und es sollte innerhalb eines Großarabiens lediglich eine autonome Provinz „Judäa“ existieren - firmiere ich mit diesen Äußerungen wenigstens bei dir als „anerkannter Experte“? Und Butscha sollten wir den „Profis“ überlassen…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Vernichtungsfantasien teilte der besagte Nutzer bereits öfter mal mit. Von Bastonade, über Schandstrafen, bis Standgericht gegen Andersdenkende war da fast Alles dabei.

Ein echter Demokrat eben! Mich würde dieser Irre gern „brechen“ wollen. Das hat schon die Stasi nicht auf die Reihe bekommen! Und dann kommt so Sitzenbleiber von der Yellow Press!
    Du bist halt nur einer der vielen Feiglinge, die auf unseren Staat pissen aber wenn er dich an die Kandare nähme jämmerlich zu heulen anfinge…
    Nach einem Jahr Guantanamo wärest du willens, dich freiwillig für Seppuko zu entscheiden… Hoffentlich hättest du dann wenigstens dazu den Mumm…

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich Sprechers Vorwürfe des Verrates am deutschen Volk lesen muss, ziehe ich mir folgende Grafik rein. Und verstehe ihn sehr gut.

Die kleine westdeutsche Pseudoglatze mit jüdischen Hobbys.

Anteilseigner Beteiligung (%)
    BlackRock Inc. 5,54 %
    UBS Group AG 3,83 %
    Fidelity Investment Trust 3,00 %
    Capital Group Companies Inc. 2,96 %
    Wellington Management Co. LLP 2,91 %
    Aviva Investors Liquidity Funds Plc 2,26 %
    Government Pension Fund Global (Norwegen) 2,22 %
    Vanguard Total International Stock Index Fund 1,39 %
    American Funds EuroPacific Growth Fund 0,94 %
    Vanguard FTSE Developed Markets ETF 0,87 %

Vollpatrioten!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist halt nur einer der vielen Feiglinge, die auf unseren Staat pissen aber wenn er dich an die Kandare nähme jämmerlich zu heulen anfinge…
    Nach einem Jahr Guantanamo wärest du willens, dich freiwillig für Seppuko zu entscheiden… Hoffentlich hättest du dann wenigstens dazu den Mumm…
    Wie kommst du eigentlich immer weiter in die tiefe Falschspur der "Staat" könne jemanden und jeden Kritiker an die Kandare nehmen? Da stimmt doch etwas mit deinem Verständnis von Staat und Demokratie schon lange nicht mehr!?

Mal ernsthaft: Merkst du hier noch was du in deiner Mäusefäustchenwut und Hilflosigkeit propagierst?

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    noch einmal, weil du neu bist, alle anderen wissen meine gründe dafür.

das astloch setzt lügen in die welt.

ich habe durch einen unfall einen kaputten linken arm und als ich mich 2009 anmeldete, habe ich extra gefragt, ob ich klein schreiben darf, ansonsten aber auf grammatik und absätze achte.

ich bekam die erlaubnis, feddsch.

aber immer wieder will er das durchboxen in der hoffnung, daß ich gesperrt werde.

betrachte mal sein und mein anmeldedatum.

Das mit deinem Arm tut mir Leid fuer dich.
    Ich hatte auch eigentlich gar nichts was ich schrieb auf dich bezogen.
    Das war nur auf Jemanden bezogen, der sich in der Assoziationskette hat blicken lassen wollen.
    Von euerm persoenlichen Beef, ich weiss nichtma wirklich wen du meinst, weiss ich gar nix.

Aber warum nicht klein Schreiben, erachte ich als grundsaetzlich kein Problem, natuerlich vor allem nach deiner Geschichte nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wenn ich den hiesigen beiden "Polit-Damen" nun sage, dass ihr beiden mit eurer Interpretation aber sowas von daneben liegt...?

Es werden inzwischen nun mal Dinge besprochen, die sich nicht für "Weibergewäsch" eignen...
    Und wieso willst du dann mit reden ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer