User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sehr gut, dass endlich mal jemand weiß,
wie er das mit Separatisten, Islamisten, Kommunisten und Christen bezüglich des Kaukasus trennen kann!
Dann ist ja auch die Lösung des weltbewegenden Grundproblems in Sicht, ob "Henne oder Ei" zuerst da war.
Demnach waren diese Islamisten als ganzes Volk auch völlig zu Recht auf Befehl von Stalin deportiert worden,
erst in der Verbannung sind sie womöglich zu Separatisten geworden - und die hätte man nie in ihre "alte Heimat" zurückkehren lassen dürfen,
schließlich siedelten dort inzwischen doch russische Kommunisten.
Mit den "Tataren" sind die Sowjet-Kommunisten doch klüger umgegangen, als die endlich die Erlaubnis zur Rückkehr erhielten waren sie nur noch eine verschwindend kleine unbedeutende Minderheit
und die Muselmanen sind mit ihrer "Umma" heute in der Russischen Föderation ein ehrenwerter und geachteter Teil, der sogar gelobt und durch Bau von Moscheen gefördert wird.
(könnte immer möglich sein!)
Das ist ein ganz anderes Kaliber als eure unterschwelligen und persönlichen Mord-Drohungen und Todeswünsche gegen unliebsame Foristen. Ihr seid völlig krank hier in einem politischen Diskussionsforum so gegen Teilnehmer abzugehen.
Und was den Angriff gegen europäische Städte betrifft. Schau mal hier
Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]
Putin sollte London einfach mit einer Zar-Bombe beglücken und dann ist Ruhe im Karton!
Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]
Putin sollte Panzer nach Prag schicken und den Tschechen Benimm beibringen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du bist halt nur einer der vielen Feiglinge, die auf unseren Staat pissen aber wenn er dich an die Kandare nähme jämmerlich zu heulen anfinge…
Nach einem Jahr Guantanamo wärest du willens, dich freiwillig für Seppuko zu entscheiden… Hoffentlich hättest du dann wenigstens dazu den Mumm…
Anteilseigner Beteiligung (%) BlackRock Inc. 5,54 % UBS Group AG 3,83 % Fidelity Investment Trust 3,00 % Capital Group Companies Inc. 2,96 % Wellington Management Co. LLP 2,91 % Aviva Investors Liquidity Funds Plc 2,26 % Government Pension Fund Global (Norwegen) 2,22 % Vanguard Total International Stock Index Fund 1,39 % American Funds EuroPacific Growth Fund 0,94 % Vanguard FTSE Developed Markets ETF 0,87 %
Vollpatrioten!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie kommst du eigentlich immer weiter in die tiefe Falschspur der "Staat" könne jemanden und jeden Kritiker an die Kandare nehmen? Da stimmt doch etwas mit deinem Verständnis von Staat und Demokratie schon lange nicht mehr!?
Mal ernsthaft: Merkst du hier noch was du in deiner Mäusefäustchenwut und Hilflosigkeit propagierst?
Das mit deinem Arm tut mir Leid fuer dich.
Ich hatte auch eigentlich gar nichts was ich schrieb auf dich bezogen.
Das war nur auf Jemanden bezogen, der sich in der Assoziationskette hat blicken lassen wollen.
Von euerm persoenlichen Beef, ich weiss nichtma wirklich wen du meinst, weiss ich gar nix.
Aber warum nicht klein Schreiben, erachte ich als grundsaetzlich kein Problem, natuerlich vor allem nach deiner Geschichte nicht.