User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20510 von 21636 ErsteErste ... 19510 20010 20410 20460 20500 20506 20507 20508 20509 20510 20511 20512 20513 20514 20520 20560 20610 21010 21510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.091 bis 205.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    [...]
    Wer "keine andere Wahl" hat, befindet sich in einer Zwangslage
    [...]
    "Russland" ("die Russen" / Putin) wird in der gegenwärtigen Auseinandersetzung immer die "Wahl haben", welche Mittel es einsetzen will und wird !!!
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Es geht nicht um deine Mittel. ...
    Du beweist nur, dass du wieder mal nicht verstehen willst, was du liest!

Eindeutig geht es nicht um "meine" Mittel,
    sondern um die "Mittel", die Putin ("Russland") zur Verfügung hat und entscheiden kann welche er einsetzt:
    >> "Russland" (...) wird in der gegenwärtigen Auseinandersetzung immer die "Wahl haben", welche Mittel es einsetzen will und wird !!! <<

Ich bin und bleibe überzeugt, dass "Russland" in dem gegenwärtig laufenden Krieg immer genügend Mittel hat, um selber entscheiden zu können, welche es wann einsetzt.
    ... und wenn Putin sich entschließen sollte, Berlin mit "Satan 2" platt zu machen
    oder das UK mit "Poseidon" von der Erdoberfläche wegzuspülen,
    dann würde das seine Entscheidung sein!

Wenn DU Putin in einer derartigen Zwangslage siehst, dass er nur DEINEM Herzenswunsch entsprechen kann, dann hast DU ein Problem!
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Solange Russland in der jetzigen Form existiert wird sich die NATO nicht auflösen ...
    Die NATO wurde schon von eigenen "Entscheidungsträgern" für "obsolet" und "hirntot" erklärt.

Dann wurde sie aber wie mit einem Defibrillator von außen wiederbelebt
    und erscheint manchen jetzt, wie es einst die Reklame für "Klosterfrau Melissengeist" ausdrückte.

Und bei dem größten "Dillmacker aller Zeiten" kann man nie wissen für wie viel "seltene Erden" er auch die NATO verkaufen wird.

P.S.
    Die Russische Föderation wird nicht mehr lange "in der jetzigen Form" existieren!
    Es wird sich der Form des Zarenreiches von vor ~ 120 Jahren immer weiter annähern.
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich war schon immer ein großer Freund des Morgenthau-Plans.
    Wäre selbiger damals durchgesetzt worden, dann hätte die BRD heute keine Gelegenheit dazu.
    Das perverse Bündnis mit der verbrecherischen NATO hätte es nie gegeben, Bundeswehr und Aufrüstung hätte es nie gegeben, Rheinmetall und andere Kriegsgewinnler hätte es nie gegeben und ... und ... und ...

Gegen die Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat ohne militärisches Potential gibt es doch nicht wirklich etwas einzuwenden.

Der Kapitalist Roosevelt war aber dagegen, er wollte stattdesssen hier einen Satellitenstaat der USA schaffen.
    Dich hätte so was nicht getroffen ?? Kann nur raten wandert aus, Merz kann bei paar Restdeutschen betteln um Taurusgeld oder bei Türken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Siehst du was ich meinte..... Doppeldecker und Doppeldeutigkeit waere sicherlich ziemlich on Top gewesen in der Assiziationskette.
    noch einmal, weil du neu bist, alle anderen wissen meine gründe dafür.

das astloch setzt lügen in die welt.

ich habe durch einen unfall einen kaputten linken arm und als ich mich 2009 anmeldete, habe ich extra gefragt, ob ich klein schreiben darf, ansonsten aber auf grammatik und absätze achte.

ich bekam die erlaubnis, feddsch.

aber immer wieder will er das durchboxen in der hoffnung, daß ich gesperrt werde.

betrachte mal sein und mein anmeldedatum.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Allergeilste: Dieser Trecker ist ein „Cabrio“. Das Verdeck kannste aufmachen.

So, Schicht für heute Nacht abgesagt. Die fangen jetzt schon an zu randalieren. Da lass ich Frau und Kind nicht allein.
    guten morgen, in den bulldogg bin ich regelrecht schockverliebt, ebenso in sein geiles blinkergepiepse.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Der Träger des Alternativen Karlspreises Patrick Baab über den Ukraine Krieg und die EU-Diktatur.

Diese Rede könnte ihn ins Gefängnis bringen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Laß das aber nicht Rosa Luxemburg hören...oder Clara Zetkin...oder Sahra Wagenknecht ...
    Oder Ursula von der Leyen! Sie ist eine hervorragende EU-Kommissionspräsidentin, die auch für ganz Europa eine gute Staatspräsidentin wäre, am besten mit einer Präsidialbefugnis ausgestattet, die dem Amt des US-Präsidenten gleichkäme!

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    1. Die NATO ist ohne die Amerikaner bedeutungslos. Das wird auch bei höchsten Aufrüstungsbemühungen der EU noch mindestens 10 Jahre so bleiben. Die Bemühungen der EU sind aber ziemlich schwach, also können wir im Bestfall von 20-30 Jahren ausgehen und im schlechtesten von ewig.

2. In naher Zukunft werden die Amerikaner infolge wissenschaftlich-technischer und industrieller Rückständigkeit ihre globale Seeherrschaft an China verlieren. Beherrscht China die Weltmeere, können die Amerikaner nur noch mit dem Segen Chinas Truppen nach Eurasien und Afrika verschiffen.
    Um so wichtiger ist es, dass wir mit der Aufstellung verteidigungsfähiger, schlagkräftiger Streitkräfte für unser Europa aufstellen; damit wir die Amis endlich nicht mehr brauchen…

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Rüstungsausgaben der NATO in Europa betragen das Vierfache von Russland. WER bedroht hier WEN? Und seit wieviel Jahrzehnten sagt Russland NEIN zur NATO-Mitgliedschaft der Ukraine?
    Zunächst: Rüstungsausgaben alleine sind kein Indiz für ein Bedrohungsmerkmal!

So - und jetzt ziehe mal von den NATO-Rüstungsausgaben die der USA und die Kanadas und von GB ab; wieviel Geld geben die EU-Mitglieder für Rüstung aus und dann vergleiche die Bevölkerung der EU mit der Russlands…

Und natürlich auch die Truppenstärken!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Merz ist gerade in den USA, man hört Nichts. Er muss dort eine heftige Abfuhr erhalten haben, im Beleidiungs Bereich. Selbst Blöd bring kein Foto
    Hat er sich tatsächlich in die Höhle des " Löwen " begeben !

Man darf gespannt sein was kommt wenn er zurück ist !

Und kein Pressetermin für Fotos mit Trump , oha , das kommt ja schon einer Degradierung gleich !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer