User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 804 von 892 ErsteErste ... 304 704 754 794 800 801 802 803 804 805 806 807 808 814 854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 8919

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Hm. Sagt wer?

Ich mache das was Viele machen. Ich spekuliere nur.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich mache das was Viele machen. Ich spekuliere nur.
    Ok . Interessant. Und ich halte es nicht für abwegig.

Mitglied

30.05.2025, 17:17 UhrBildbeitrag
    >Supreme Court ebnet Weg für Massenabschiebungen aus den USA

Supreme Court ebnet Weg für Massenabschiebungen aus den USA

Das Oberste Gericht der USA hat es Präsident Donald Trump bis auf Weiteres erlaubt, einer halben Million Migranten ihr Aufenthaltsrecht zu entziehen. Betroffen sind Menschen aus vier Ländern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Grossartig, einfach grossartig diese Hartnäckigkeit von Trump. Ein Novum in der Politik.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ok . Interessant. Und ich halte es nicht für abwegig.

In der Politik geschieht nichts zufällig, auch wenn es den Anschein hat ist es von langer Hand vorbereitet.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wo ihr Linken in der BRD und Demokraten in den VSA euch festgebissen habt, kann man euch und euren Widerstand eben nicht so einfach entfernen. Da war die sogenannte Entnazifizierung einfacher.

Es braucht Zeit. Und natürlich Erfolge.
    Ich denke nicht, dass du BRDling die Erfolge Trumps bisher, real einschätzen kannst. Einfach aufgrund deiner genutzten Informationsquellen. Unter anderem T-Online.
    Welche Erfolge? Das Haushaltsdefizit steigt ungebremst, die Zollpolitik steht rechtlich auf tönernen Füßen und wird auch praktisch nicht funktionieren, die amerikanischen Aktienmärkte underperformen und die Anleihemärkte verlieren langsam das Vertrauen in den Dollar.
    Gewinner ist bisher die EU: Die Börsen haussieren und Handelspartner stehen Schlange, die mit uns Handelsabkommen schließen wollen, weil in der EU Recht und Gesetz noch etwas gelten. Im Ukraine-Krieg ist Trump so weit wie bei Amtsantritt, vom versprochenen Ende des Krieges keine Spur.
    Also: Was hat Trump erreicht außer Zehntausenden von hochqualifizierten Arbeitslosen, flüchtenden Wissenschaftlern und der beginnenden Zerstörung des Wissenschaftsstandorts USA?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    ...Elon...
    Seine Hauptmotivation, das Trump-Lager zu unterstützen war, die Verführung seines Kindes mit Gendergaga. Den wokies die staatliche Förderung entzogen zu haben dürfte zumindest den Rachedurst gestillt haben.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Haushaltsdefizit steigt ungebremst, ...
    Und warum sollte uns das Haushaltsdefizit der USA interessieren? Merz ruiniert mit seinem Schuldenpaket die Zukunft der viel zu wenigen noch jungen Deutschen. DAHIN gehört die Kritik fokussiert.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Und warum sollte uns das Haushaltsdefizit der USA interessieren? Merz ruiniert mit seinem Schuldenpaket die Zukunft der viel zu wenigen noch jungen Deutschen. DAHIN gehört die Kritik fokussiert.
    Dass dich das nicht interessiert, zeigt lediglich deine wirtschaftspolitische Inkompetenz und Ignoranz. Damit solltest du nicht auch noch hausieren gehen. Deutschland investiert in die Zukunft, Trump macht Schulden, um Superreiche steuerlich zu entlasten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Welche Erfolge? Das Haushaltsdefizit steigt ungebremst, die Zollpolitik steht rechtlich auf tönernen Füßen und wird auch praktisch nicht funktionieren, die amerikanischen Aktienmärkte underperformen und die Anleihemärkte verlieren langsam das Vertrauen in den Dollar.
    Gewinner ist bisher die EU: Die Börsen haussieren und Handelspartner stehen Schlange, die mit uns Handelsabkommen schließen wollen, weil in der EU Recht und Gesetz noch etwas gelten. Im Ukraine-Krieg ist Trump so weit wie bei Amtsantritt, vom versprochenen Ende des Krieges keine Spur.
    Also: Was hat Trump erreicht außer Zehntausenden von hochqualifizierten Arbeitslosen, flüchtenden Wissenschaftlern und der beginnenden Zerstörung des Wissenschaftsstandorts USA?
    Das bringen eben tiefgreifende Änderungen mit sich. Sollen sie ja auch. Sonst würde sich ja nichts verändern.

Deine aus der europäischen Presse entnommenen Argumente oder eher schlechte Nachrichtenpropaganda ignoriere ich. Sonst wird das Ping Pong.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aus der Trumpschen Strategie werde ich mittlerweile schon schlau. Sie heisst nur MAGA. Interessant sind die Widerstände auf die er national trifft. Das ist meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen, wie sich "Das" was er verhindern oder wieder abschaffen will, schon in den Strukturen der VSA verankert und etabliert hat.

Für kritische BRDlinge, die meinen mit einer AfD würde sich etwas ändern, sollte das ein deutliches Zeichen sein, was auf sie zukommen könnte.
    Maga is nebensächlich. Trump wurde auf Linie gebracht und handelt jetzt nach dem Motto "Zion first!".
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer