User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20538 von 21636 ErsteErste ... 19538 20038 20438 20488 20528 20534 20535 20536 20537 20538 20539 20540 20541 20542 20548 20588 20638 21038 21538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.371 bis 205.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Würde ja sowieso wie Butscha laufen, keine Beweise, aber der Russe ist schuld, so können die westlichen Giftzwerge wenigstens nicht behaupten, die Unfallstelle inspiziert zu haben und dass natürlich alles auf ein Verschulden der Russen hindeutet. Das sind mittlerweile leider Gottes Propagandaorgeln ähnlich wie die correctiv Faktenchecker in D…
    Halten wir also fest: Internationale Betrachtungen und Angelegenheiten "die russischen Sache" betreffend haben ausschließlich aus russischer Sicht zu erfolgen.

Darüber hinaus haben sämtliche politischen Vorgänge, die nichts direkt mit Russland zu tun haben, ebenfalls aus russischer Sicht betrachtet zu werden!

Können wir uns darauf einigen? Das ersparte uns alle viel Stress und jede Menge Fehlinterpretationen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Wer nicht für Russland ist, der kann in Russland keine Wahlen gewinnen.
    Man kann für Russland sein und trotzdem für mehr Demokratie ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Genauso Legende wie Israel, Council on Foreign Relations, Anti Defamation League, Jewish Defence League, B'nai B'rith usw.
    musst Du verstehen - er ist "neutral"

Die genannten Clubs, man möge Trilateral Commission, AIPAC, Bilderberger nicht zuletzt die FED mit ihren 12 "Eigentümern" hinzufügen, sind allesamt nur Hirngespinste. "Neutrale" (=gute) Menschen glauben an so etwas nicht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man kann für Russland sein und trotzdem für mehr Demokratie ...
    Und wer bist Du, um zu entscheiden, WIEVIEL Demokratie Russland aktuell hat, OB das genug Demokratie für Russland ist, oder OB es "mehr Demokratie" braucht?

Lass mich raten, du bist regelmäßig in Russland und kennst die Demokratiedefizite dort aus erster Hand...
    Während hier in Deutschland alles piko-bello ist, die Corinna-Seuche, Fressefreiheit, Meinungsfreiheit, ungenierter Wählerbetrug, Parteienkartell, AfD-Bashing bis Verbot, derweil die Messerfachkräfte unbehelligt weiter ihrem Handwerk nachgehen... ja das muss Russland unbedingt noch besser werden...meint der neutrale Beobachter von seinem Schei#haus aus.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    musst Du verstehen - er ist "neutral"
    Prust! Sehr schön herausgearbeitet Die Ideologen haben doch irgendwie alle was gemein.

Die genannten Clubs, man möge Trilateral Commission, AIPAC, Bilderberger nicht zuletzt die FED mit ihren 12 "Eigentümern" hinzufügen, sind allesamt nur Hirngespinste. "Neutrale" (=gute) Menschen glauben an so etwas nicht.
    Gerade AIPAC - die mehr Macht besitzt als die US-Waffenlobby. Man sollte sich dazu mal Die Israel Lobby von John J. Mearsheimer und Stephen M. Walt reinziehen.

Da wird schnell deutlich, wer in der Vergangenheit die US-Aussenpolitik dominierte und somit einen beachtlichen Teil der Welt unter seinem Einfluss hatte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich denke, du liest mich nicht?

Und ja, ich bringe jede Menge Mut auf - allerdings ist das in dem von dir hinterhältig konstruierten Fall gar nicht nötig; ich weiß ganz genau, was beim geschriebenen Wort straftatbewehrt ist und was nicht. Immerhin war ich im Gegensatz zu dir über zwei Jahrzehnte lang ein professioneller Schreiberling mit Schlussredaktion und verlagsinterner Rechtsabteilung.

So... und nun habe ich just in diesem Moment Lust, dich ein wenig aufs gefährliche Glatteis zu führen: Formuliere das doch noch mal etwas konkreter mit meinen angeblichen "Morddrohungen" aus.

Mal sehen, ob du auch so mutig bist wie ich...
    Ja, bei der "Brigitte" hattest du sicher viel in der Schlussreaktion zu tun. Auch bei den Leserbriefen. Eure brisanten Themen sind mir noch gut in Erinnerung.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Und wer bist Du, um zu entscheiden, WIEVIEL Demokratie Russland aktuell hat, OB das genug Demokratie für Russland ist, oder OB es "mehr Demokratie" braucht?

Lass mich raten, du bist regelmäßig in Russland und kennst die Demokratiedefizite dort aus erster Hand...
    Während hier in Deutschland alles piko-bello ist, die Corinna-Seuche, Fressefreiheit, Meinungsfreiheit, ungenierter Wählerbetrug, Parteienkartell, AfD-Bashing bis Verbot, derweil die Messerfachkräfte unbehelligt weiter ihrem Handwerk nachgehen... ja das muss Russland unbedingt noch besser werden...meint der neutrale Beobachter von seinem Schei#haus aus.
    Demokratie kann man nie genug haben, auch wenn Politie noch idealer ist und klar haben auch wir hier Defizite und entscheiden tue ich garnichts ich stelle nur fest ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Halten wir also fest: Internationale Betrachtungen und Angelegenheiten "die russischen Sache" betreffend haben ausschließlich aus russischer Sicht zu erfolgen.

Darüber hinaus haben sämtliche politischen Vorgänge, die nichts direkt mit Russland zu tun haben, ebenfalls aus russischer Sicht betrachtet zu werden!

Können wir uns darauf einigen? Das ersparte uns alle viel Stress und jede Menge Fehlinterpretationen....
    Komm mir nicht so, du hast Niveau…
    Ich stelle noch einmal die Frage…
    Wieso sollte Russland „internationale“ Beobachter zulassen, wenn selbige Russland für Butscha verantwortlich machen und das ohne jeglichen Beweis, nichtmal Indizien, sonst wären sie, wie gesagt, längst medial rausposaunt worden…
    Kein Mensch braucht solche „Experten“, welche 90% Islamisten als Hamaswähler als arme Hascherl und Netanjahu als Kriegsverbrecher verkaufen, das ist Täter/Opferumkehr von der schlimmsten Sorte…
    Das sind keine der objektiven Sorgfalt verpflichteten Fachleute, sondern Verkäufer…

Natürlich hast du auf Seiten Russlands auch keine objektive Berichterstattung, aber behaupten sie nicht, was sie nicht beweisen können…

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Danke

Ich nehme das mit Humor und stelle fest, wie dünn deren Firnis ist und vom angeblichen "Demokraten" zum Schlagtot und Hinrichter per "Fliegenden Standgericht und Vollstrecker" mutieren.
    Diese Vernichtungsfantasien teilte der besagte Nutzer bereits öfter mal mit. Von Bastonade, über Schandstrafen, bis Standgericht gegen Andersdenkende war da fast Alles dabei.

Ein echter Demokrat eben! Mich würde dieser Irre gern „brechen“ wollen. Das hat schon die Stasi nicht auf die Reihe bekommen! Und dann kommt so Sitzenbleiber von der Yellow Press!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht so, du hast Niveau…
    Ich stelle noch einmal die Frage…
    Wieso sollte Russland „internationale“ Beobachter zulassen, wenn selbige Russland für Butscha verantwortlich machen und das ohne jeglichen Beweis, nichtmal Indizien, sonst wären sie, wie gesagt, längst medial rausposaunt worden…
    Kein Mensch braucht solche „Experten“, welche 90% Islamisten als Hamaswähler als arme Hascherl und Netanjahu als Kriegsverbrecher verkaufen, das ist Täter/Opferumkehr von der schlimmsten Sorte…
    Das sind keine der objektiven Sorgfalt verpflichteten Fachleute, sondern Verkäufer…

Natürlich hast du auf Seiten Russlands auch keine objektive Berichterstattung, aber behaupten sie nicht, was sie nicht beweisen können…
    Eben.
    Waren russische Beobachter/Spezialisten zugelassen bei:

Douma + Ghuta in Syrien ("Giftgas")
    bei den Skripals ("highly-likely" - wo sind die eigentlich?)
    bei MH17.

Weder das, noch wurden pro-russische Zeugen gehört, noch durften die medail Verurteilten und Angeklagten Verdächtigen in einem neutralen Prozess ihre Rechtsmittel einlegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer