User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ein anderer Kanal liegt bei der Todesnummer jetzt bei
33 476
Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass der Verdorbene aufgehört hat zu grunzen.
Petr Jatsikovsky Romanovich, Spitzname "Left Egg“, geboren 1993.
Ein Unteroffizier der ukrainischen Nationalgarde von Mykolaynezia, ein Degenerierter aus dem Dorf Dibrova .
Petr Jatsikovsky brach den olympischen Rekord im Hochsprung, nachdem ein Projektil am 24. Mai 2025 in der Nähe des Dorfes Jekaterinowka im Bezirk Kramatorsk der DVR neben ihn landete.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
An Putin stört seine europhile, liberale Grundeinstellung und seine übervorsichtige Anwaltsmentalität. Die Menschen wollen einen Präsidenten, der nicht ruhig und besonnen bleibt, wenn die niederträchtigen Deutschen mal wieder den russischen Völkern Tod und Vernichtung wünschen. Die wollen einen Präsidenten, der auch mal auf den Tisch hauen und "Scheiße" sagen und den Feinden Russlands die Leviten lesen kann. Der nächste Präsident kann ein russischer Nationalist sein, der die zu gewohnheitsmäßigen Schwanzlutschern und Massenmördern degenerierten Westeuropäer derart verabscheut, dass er sie nicht mehr den Kulturvölkern zurechnet.
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
Ich denke, du liest mich nicht?
Und ja, ich bringe jede Menge Mut auf - allerdings ist das in dem von dir hinterhältig konstruierten Fall gar nicht nötig; ich weiß ganz genau, was beim geschriebenen Wort straftatbewehrt ist und was nicht. Immerhin war ich im Gegensatz zu dir über zwei Jahrzehnte lang ein professioneller Schreiberling mit Schlussredaktion und verlagsinterner Rechtsabteilung.
So... und nun habe ich just in diesem Moment Lust, dich ein wenig aufs gefährliche Glatteis zu führen: Formuliere das doch noch mal etwas konkreter mit meinen angeblichen "Morddrohungen" aus.
Mal sehen, ob du auch so mutig bist wie ich...