Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
am 1. Juni . . .
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Der Bürger Germanoslawiens (BRD) beklagt sich über den Meinungsterror seiner Regierung.
Dabei ist er selbst bereit nach unten zu treten und Andersdenkende zu bedrücken.
Wird er Moses folgen,d er 3.000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er?
-
„Wir haben Angst, dass es wieder wird wie in den 90ern“
In Brandenburg finden diesen Sommer 17 CSD-Paraden statt, in ganz Ostdeutschland 50.
Mit Gegenprotest von jugendlichen Neonazis ist zu rechnen.
taz.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die schönste Frau der Welt für 2025 kommt aus Thailand
-
Thailändische Schönheit zur Miss World 2025 gekürt
Die thailändische Schönheit Opal Suchata Chuangsri wurde zur Miss World 2025 gekrönt.
oben: Miss World 2025: Opal Suchata Chuangsri
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Die "Auserwählten " bomben sich brutal durch Gaza :
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Während die Hamas und Vermittlerstaaten auf neue Verhandlungen drängen, ordnet der israelische Generalstabschef die Ausweitung der israelischen Bodenoffensive an. Die Terroristen sollen die Kontrolle über Gaza verlieren. Den Vorwurf von Angriffen auf Hilfszentren weist Israel scharf zurück.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die Medien versuchen , uns wieder Mut zu machen !
[Links nur für registrierte Nutzer] Ausländische Geldgeber haben Deutschland gemieden. Vergangenes Jahr sanken ihre Investitionen auf den niedrigsten Stand seit 2011. Nur wenige Monate später ist die Stimmung wieder blendend. So etwas habe er in mehr als 30 Berufsjahren noch nie erlebt, sagt der Chef der Förderbank KfW.
Der Euro steigt ja auch wieder.
Die flüchten vor Trumps Zollpolitik und den riesigen Schulden der USA.
Zudem rüstet die EU, insbesondere die BRD, auf, was Kapital in Rüstungsaktien usw. anzieht.
Sah man schon an der Rallye des DAX, der großteils ausländischen Investoren gehört.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41