Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die kulturelle Bedrohung der uralten Kulturstaaten des Mittelmeeres aus der Barbarei kommend:
-
Ursula von der Leyen mit Karlspreis ausgezeichnet
Für ihre "visionäre" Leitung der EU bekommt Ursula von der Leyen den Karlspreis.
Die Kommissionschefin ruft dazu auf, ein unabhängiges Europa zu schaffen.
-
weiterlesen hier:
zeit.de vom 29.05.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Wer das Thema 'Karl der Große' kennt ist bereits bedient.
Ein Preis auf Grundlage des Namens eines Analphabeten.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ergänzung.
Die kriminelle Energie und Verlogenheit der Putschisten auf hohen EU-Ämtern, zudem nicht vom Bürger legitimiert, ist abzulehnen.
Diese Frau wurde vom Gericht verurtelt ... und erhält die größte deutsche Auszeichnung: den Preis des Analphabeten "Karl der Große", den Karlspreis.
Eine verurteilte wird von Deutschland geehrt.
Gewalt und Nepotismus um jeden Preis und auf allen Ebenen.
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Das Verhältnis zwischen Europa und Israel kühlt ab. Der Streitpunkt ist derzeit hauptsächlich die israelische Blockade von Hilfslieferungen für den Gazastreifen. Der französische Präsident erhöht den Druck.
Mehr Abkühlung zum Verhältnis mit Israel kann nur ein erster Schritt sein !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Bleiben wir faktenkorrekt und sachlich.
Den Tod über die Semiten, die Araber, brachten die Terrorstaaten aus Europa (Westeuropa).
Es wird sich nichts ändern, es sei denn, die Pseudosemiten aus Polen, den russischen Staaten, Ungarn, Deutschland, werden in jede Länder zurück geschickt, aus denen sie einst kamen.