User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Energie , ja , da war doch wieder was Neues im Gespräch !
Da gibt es doch tatsächlich so ein paar arme Irre die Deutschland in Energiegebiete ( Strom ) aufteilen wollen , da , wo der Strom erzeugt wird via Windspargel soll der Strom am billigsten sein , MeckPom , danach käme Niedersachsen , da wäre der
Strom etwas teurer und so weiter und so fort und in Bayern wäre er am teuersten !
Andere Probleme haben die nicht !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Er erinnert mich halt an die Grossmaeuler und hochmuetigen Angeber auf meinem Schulhof. Solche Leute habe ich halt gefressen...
Grosse Klappe und nix dahinter. Gerade deshalb auch brandgefaehrlich, weil irrational der Mann und von Emotionen getrieben ( Hass auf Russland und Putin ).
Natuerlich steckt er in der Tasche diverser Militaerkonzerne und er ist von denen gesteuert... Habe ja selber in dem Bereich frueher bzgl. Vertragsgestaltung gearbeitet…
Auf der ganzen Welt haben wir Politiker und Manager eingekauft… Meine ehemalige Firma ist ein Milliardenkonzern und eine echte Hausnummer in dem Bereich. Name bleibt aber geheim.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)