User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Richtig...aber welche Bevölkerungsgruppen weltweit haben eine längerfristige Solidarität/Zusammenhalt vorzuweisen !?
Spaltungen,Gruppenbildungen , Eifersüchteleien, Intrigen, Hetzen sind eine unsägliche Erscheinung seit ewig...selbst die Juden , die man hämisch...neidisch betrachtet...sind sich nicht einig..."Zwei Juden.. drei Meinungen".
Haben "staatenlose" Marxisten die Lösung !?...auch die waren bisher zerstritten.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Russland und China und ihre Satelliten hatten schon zur Zeit des kalten Krieges in der UN-Vollversammlung ein Abstimmungsrecht mit dem meisten Gewicht bei Resolutionen, da beide Länder im weltweiten Durchschnitt einen hohen Bevölkerungsanteil im Gegensatz zu den anderen kleinen Ländern hatten.
Ich weiß nicht dir fehlt es irgendwo am Bildung. Ein Nationalist will neutral sein schreib dir das hinter die Ohren.
Ich kenne einen relativ souveränen nationalen Staat wenn auch nicht 100%. Ich möchte die Schweiz.
Die Schweiz hat eine eigene Währung.
Die Schweiz ist nicht in der EU.
Schweiz ist nicht in der NATO.
Hast du das irgendwie kapiert oder ist dir das zu kompliziert ?????
Und genau in die ähnliche Richtung tendiert die AFD. Wenn du irgend so einen Scheiß erzählst NATO Flügel in der AFD da muss ich nur lachen. Es mag AFD Wähler und Mitglieder geben die Offiziere sind, aber mehr schon auch nicht
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Deine AI schwindelt dich hier an. Es gibt kein Tonband von der Rede.
AEG-Magnetophon K4 gab es natürlich, das ist klar.
Hier ist eine andere AI namens iAsk:
"Heinrich Himmlers Reden in Posen wurden mit einem Phonographen auf Wachsplatten aufgenommen. Diese Aufnahmen wurden dann von SS-Untersturmführer Werner Alfred Wenn abgetippt und korrigiert."
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Orban will keine Truppen in die Ukraine schicken Fico will keine Truppen in die Ukraine schicken meloni will keine Truppen in die Ukraine schicken aber du bist ja sonder Idiot wenn ich z.b die Partei NPD befrage dann bin ich schon der Meinung dass du ein irrlicht bist. Du gesellst dich zu den globalisten und internationalisten und willst national sein du hast einen dachschaden.
Und dein Getue als ob die Ukraine ein souveräner nationalstaat ist ist der gerade zu lächerlich. Es sind Söldner im Dienste der USA. Und da Trump ein Nationalist ist ist
Ihm die Ukraine nicht so wichtig.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.