User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wahrscheinlich sollen wir im Kriegsfall, also wenn hier das Kriegsrecht ausgerufen wird, alle verhaftet werden ?
Ich werde ja jetzt schon geheimdienstlich ueberwacht, weshalb ich ja offen meinen Wohnort ( Badstrasse / Berlin-Gesundbrunnen ), mein Gymnasium ( Walther Rathenau-Gymnasium in Berlin / habe dort mein Abitur gemacht ) und meine Klardaten beim israelischen INSS-Institut hinterlegt, zugegeben bzw. eingeraeumt habe.
Wegen der seit Jahren gegen mich durchgefuehrten geheimdienstlichen Ueberwachung war es mir dann auch schon wurscht, sodass ich einige Hinweise auf meine Person extra im HPF freigegeben habe.
Ich rechne im Kriegsfall sowieso mit meiner Internierung, da russlandnah und Putinistin.
Ich stehe nunmal fuer meine politischen Ueberzeugungen ein und bin auch bereit, dafuer in der BRD mit meinem Leben zu bezahlen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Als ehemalige Schuelerin des Walther Rathenau-Gymnasiums in Berlin bin ich gegen den 3. Weltkrieg, den Merz vom Zaun brechen will, eingestellt.
Das sage ich schon wegen meiner vielen Mitschueler, die im 1. Weltkrieg an der Front gefallen und von der deutschen Obrigkeit dort verheizt worden sind.
Eine Gedenktafel befindet sich am Haupteingang meiner Schule.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kriegsvorbereitungen müßten wirksame Maßnahmen gegen zahlreiche (überwiegend importierte) innere Feinde der Bundesrepublik beinhalten, um deren laufenden (zt kriegshysterischen) Kampagnen zu unterbinden , die Prioritäten der (von den USA und Großbritannien) abhängigen BRD Geheimdienste liegen (noch) ganz woanders. Deutschland wird offensichtlich als ein die anglophone Welt entlastendes
rotes Tuch bzw verlockender Köder gewedelt, nicht nur vor Putins Nase.
Geändert von Götz (29.05.2025 um 15:41 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF