User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ein kleiner Auszug deiner letzten Beiträge(gekürzt)
Du zelebrierst ein beinhartes Putin-Fetisch...aber keine Sorge, da gibts noch ein paar Andere hier, die so abgehen.
Deine Vorrausetzungen sind falsch. Der Russe ist rein militärisch seinen Feinden unterlegen.
Selbst beim damaligen Einmarsch waren sie das.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt."
... besser könnte man einen Einsatz von weitreichenden Waffen, gegen einen Aggressor, der meint,
er könne von ein paar km hinter der Grenze ungestört seinen Gegner beschiessen, doch nicht rechtfertigen
Holzauge - sei wachsam
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Ich liebe es, unabhängig zu denken...und ecke im politischen Leben immer wieder an...ich war schon "Nazi", "Reaktionär", CSU-Arschloch, "Systemling:, "Judenknecht", "*********", ...aber am liebsten ist mir die Bezeichnung "bunter Hund"...ausgesprochen von einer Anhängerin der "Marxistischen Gruppe"...In den 80ern sehr aktiv an der Münchner Uni...heute Herausgeber von [Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...