User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20488 von 21636 ErsteErste ... 19488 19988 20388 20438 20478 20484 20485 20486 20487 20488 20489 20490 20491 20492 20498 20538 20588 20988 21488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.871 bis 204.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist die Posener Rede überhaupt echt? Ich habe irgendwo gelesen, dass die auf Schallplatten als Beweisstück vorgelegt wurde, obwohl bei Echtheit es eigentlich als Tonband hätte vorliegen müssen.
    Ist von den Allierten gemachtes Fake, das als Belastungsmaterial für Nürnberg dienen sollte. Die Allierten kannten die Tonbandtechnik nicht, also mussten sie Wachszylinder für die Fälschung verwenden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So viele...!?
    80 % hier sind Rechte...
    10% sind lustige Leute...
    5% sind wohl FDP/Unionswähler...
    5% sind irgendwie links...
    Wo phantasierst Du da eine Gefahr her !?
    Das Hauptfeindbild sind Rechte, die nicht russlandhörig sind. Die meisten wurden ja bereits aus dem Forum gemobbt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist von den Allierten gemachtes Fake, das als Belastungsmaterial für Nürnberg dienen sollte. Die Allierten kannten die Tonbandtechnik nicht, also mussten sie Wachszylinder für die Fälschung verwenden.
    Himmler sagt aber das, was die Revisionisten sagen.
    Klingt alles sehr realistisch.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So viele...!?
    80 % hier sind Rechte...
    10% sind lustige Leute...
    5% sind wohl FDP/Unionswähler...
    5% sind irgendwie links...
    Wo phantasierst Du da eine Gefahr her !?
    Ja so grob betrachtet könnte das stimmen und ich hab nur mit so manchen Extremen Probleme ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dir würde ich zutrauen, heimlich Meldungen bei den Empörungsstellen zu machen, wenn es dir hier mal wieder zu antisemitisch wird. Davon abgesehen, erzählst du schlicht Schwachsinn. Das HPF unterscheidet sich von deinen Mainstream-Kloaken, in denen mir der Mund verboten wird. Und das bringt mich halt zur Überlegung, warum ausgerechnet hier in der kleinen Blase soviele Systemversteher rumlungern und trollen.
    Wahrscheinlich sollen wir im Kriegsfall, also wenn hier das Kriegsrecht ausgerufen wird, alle verhaftet werden ?

Ich werde ja jetzt schon geheimdienstlich ueberwacht, weshalb ich ja offen meinen Wohnort ( Badstrasse / Berlin-Gesundbrunnen ), mein Gymnasium ( Walther Rathenau-Gymnasium in Berlin / habe dort mein Abitur gemacht ) und meine Klardaten beim israelischen INSS-Institut hinterlegt, zugegeben bzw. eingeraeumt habe.

Wegen der seit Jahren gegen mich durchgefuehrten geheimdienstlichen Ueberwachung war es mir dann auch schon wurscht, sodass ich einige Hinweise auf meine Person extra im HPF freigegeben habe.

Ich rechne im Kriegsfall sowieso mit meiner Internierung, da russlandnah und Putinistin.

Ich stehe nunmal fuer meine politischen Ueberzeugungen ein und bin auch bereit, dafuer in der BRD mit meinem Leben zu bezahlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Hauptfeindbild sind Rechte, die nicht russlandhörig sind. Die meisten wurden ja bereits aus dem Forum gemobbt.
    Rechte, die nicht rußlandhörig sind, werden normalerweise seriös als "Atlantiker" benannt... oder als "Gaullisten" , wenn sie USA-skeptisch sind.
    Alle anderen Bezeichnungen sind halt lächerlich.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...Deine Vorrausetzungen sind falsch. Der Russe ist rein militärisch seinen Feinden unterlegen.
    Selbst beim damaligen Einmarsch waren sie das.
    Inzwischen hat sich das Blatt gedreht, RU machte und macht beachtliche Gebietsgewinne. Und warte mal die Sommeroffensive ab...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die NATO nutzt verschiedene Marschflugkörper. Ein prominentes Beispiel ist der BGM-109 Tomahawk, der in Deutschland stationiert wurde. Die Ausführung BGM-109 G ist für den Einsatz von mobilen Startrampen aus gedacht, die AGM-109 für den Start von Flugzeugen aus. Taurus, der deutsch-schwedische Taurus KEPD 350, und der Storm Shadow/SCALP. Die Reichweiten der Marschflugkörper variieren zwischen 500 und 2500 km.

Das Pentagon hat bis 2023 über 9000 Tomahawk beschafft; wie viele davon sich bereits schon in Europa befinden, ist streng geheim. Aber mit deinem Geheimdienstverbindungen könntest du uns bestimmt konkrete Zahlen benennen...

Wenn die Russen ein Feuerwerk beginnen wollen, wird sie die volle Wucht sämtlicher Abwehr- und Vergeltungsmaßnahmen treffen. Ich halte die Russen zwar für gerissen, jedoch nicht für annähernd so wahnsinnig wie dich, die aus einer jüdisch-apokalyptischen Lust heraus den Untergang Europas und damit natürlich auch Russlands herbeisehen... Wann endlich trifft dich der Zorn deines Gottes?
    Als ehemalige Schuelerin des Walther Rathenau-Gymnasiums in Berlin bin ich gegen den 3. Weltkrieg, den Merz vom Zaun brechen will, eingestellt.

Das sage ich schon wegen meiner vielen Mitschueler, die im 1. Weltkrieg an der Front gefallen und von der deutschen Obrigkeit dort verheizt worden sind.

Eine Gedenktafel befindet sich am Haupteingang meiner Schule.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sprache der Götter?
    Was soll das denn sein?

Wovon faselst du denn schon wieder?
    Du tickst offenbar tatsächlich nicht mehr richtig im Kopf, armer Irrer.
    Er meint dass Griechisch die Sprache der Götter wäre.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

ojehh AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich als Teil der aktuellen Kriegsvorbereitungen der BRD, weil ja viele junge deutsche Maenner dann an die Ostfront geschickt werden und an der sog. „Heimatfront“ ja weitergearbeitet werden muss.

Rentner sollen dann die Luecken fuellen.
    Kriegsvorbereitungen müßten wirksame Maßnahmen gegen zahlreiche (überwiegend importierte) innere Feinde der Bundesrepublik beinhalten, um deren laufenden (zt kriegshysterischen) Kampagnen zu unterbinden , die Prioritäten der (von den USA und Großbritannien) abhängigen BRD Geheimdienste liegen (noch) ganz woanders. Deutschland wird offensichtlich als ein die anglophone Welt entlastendes
    rotes Tuch bzw verlockender Köder gewedelt, nicht nur vor Putins Nase.
    Geändert von Götz (29.05.2025 um 15:41 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer