"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Für mich fast wie ein Befreiungsschlag , dass die Zionpopulistin die ständig gehetzt hat weg ist .
Aber begeistert bin ich vom dt. Schauspielernachwuchs z.Bsp. Iris Berben , als der Jude verkündete , das die Jüdin tot ist konnten ,konnten alle auf Kommando heulen ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das hast du ja sehr gut erkannt !
Wie gut auch, dass "man" 1945 keinen Vertrag mit "Deutschland" geschlossen hat
- somit wurde es auch nicht wieder gedemütigt.
Und weil es keine "deutsche Regierung" mehr gab, de facto auch weder ein "Deutsches Reich" noch einen Staat "Deutschland",
hatte es auch nicht die "Muße", sich "gedemütigt" zu fühlen und etwa "Gebiete abgetreten" zu haben !
(könnte immer möglich sein!)
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
Der Genosse Putin hat es noch genauer erkannt und er besitzt auch die Akten, die es beweisen:
die störrischen Polen sind Schuld, die haben Hitler zum Krieg mit ihnen gezwungen.
... und da liegt auch die Verbindung zum Ergebnis von 1918/19:
Die Gründung eines Staates Polen durch die Sieger des 1. WK
- doch nur auf Kosten von Sowjet-Russland und des Deutschen Reiches!
(Ebenso die "4 baltischen Staaten" als Ergebnis der Bolschewisten, deren Revolution und ihrem "Schandfrieden" von Brest-Litowsk, den sie nur "auf Kosten Russlands" mit den "Mittelmächten" geschlossen haben)
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus