User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20460 von 21636 ErsteErste ... 19460 19960 20360 20410 20450 20456 20457 20458 20459 20460 20461 20462 20463 20464 20470 20510 20560 20960 21460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.591 bis 204.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Kannst Du außer deinem Blabla was zu deinem Dummfug bringen hinsichtlich deines Beitrages hinsichtlich der 3 Generationen (50 Jahre) ….auf dein großmäuliges überhebliches Geschwafel erübrigt sich eine „Diskussion“.
    3 Generationen (50 Jahre)
    Verstehe!
    Für Sie sind drei (3) Generationen = 50 Jahre.

Das erklärt den Inhalt Ihrer Kommentare.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Verstehe!
    Für Sie sind drei (3) Generationen = 50 Jahre.

Das erklärt den Inhalt Ihrer Kommentare.
    Komm, such dir jemanden anderen zum spielen…..deine Denke kannst du für dich behalten. Und auch deine gespielte „Ironie“ ist mehr als lächerlich.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Zustimmung!

Es war rechtens, was wir mit Nuland und Pyatt taten, und den Putsch in Klein- und Neurussland ermöglichten.

Ohne Nuland, Pyatt, und dem vom Westen eingeleiteten Putsch sähe es in Klein- und Neurussland heute anders aus.
    Ähnliches wäre jüngst auch in Rumänien passiert, gäbe es keinen westlichen Eingriff, der wundersame Wahlergebnisse ermöglichte.

Es ist auch rechtens, dass wir, insgesamt 102 Staates des Westens, gegen Russland zu Felde ziehen, es diente alles der Vorbeugung.
    Die Unterstützung Russlands durch Drittstaaten können wir nicht dulden, wir sind die Herren der Welt.
    Danke für die Zustimmung!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Komm, such dir jemanden anderen zum spielen…..deine Denke kannst du für dich behalten. Und auch deine gespielt „Ironie“ ist mehr als lächerlich.
    zum spielen
    In meinem ganzen Leben habe ich nicht gespielt, nicht einmal Lotterie "gespielt".

Erneut die Frage:
    Ist das alles was Sie anbieten können?

# Absturz in die Ebene der persönlichen Beleldigung
    # Absturz in Unterstellungen.

Wissen Sie was eine Diskussion ist?
    Das hatte ich wiederholt definiert: die persönliche Ebene wird ausgelassen, es wird das Faktum angestrahlt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Komm, such dir jemanden anderen zum spielen…..deine Denke kannst du für dich behalten. Und auch deine gespielte „Ironie“ ist mehr als lächerlich.
    Sehr gut! Er glaubt andere vorführen zu können, macht sich sich aber zur Witzfigur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    guten morgen,

der liest alle! auch wenn er es permanent abstreitet.

der hat doch nur noch matsch in der birne, und etzad warte ab ... 3 ... 2 ... 1 ........

ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen vatertag.
    Danke. Leider kann ich den nicht so richtig genießen, denn um 23.30 Uhr fängt meine Schicht an. Dafür sinds aber nur 5 Nächte und dann hab ich wieder ne Woche frei.

Ich genieße grad die Ruhe hier. Der Hund liegt in der Sonne und macht dasselbe wie meine zwei Weiber. Pennen.

Dürfte aber jetzt vorbei sein. Hier fuhr grad ein geschmückter alter Lanz Bulldog vorbei. Hat der schön geblubbert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Er glaubt andere vorführen zu können, macht sich sich aber zur Witzfigur.
    Na das fällt jedem auf, der seinen Blödsinn durchliest. Wer sowas zum Besten gibt, zeigt seine Denke…“Sie können, als angeblicher Agnostiker, diesen Bezug nicht haben, Sie müssten ja einer aus meinem Kreis sein, ein olympischer Polytheist, was Sie nicht sind.“

Was soll man sich mit solch „Figur“ auseinandersetzen…sinnlos.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wurde von den Russen überfallen und angegriffen. Sollte eigentlich jeder wissen. Die Ukraine hat also das Recht sich zu wehren.
    Ob ich Waffenlieferungen des Westen gut heiße steht auf einem anderen Blatt. Obwohl.....Russland lässt sich ja auch von Kim unterstützen. Dann sieht das schon wieder anders aus.
    Das geht uns nichts an. 1914 gab man anderen Kriegstreibern einen Freibrief. Ohne Sinn und Verstand. Die Folge waren Millionen Tote, die Kriegsschuld sowie weiteres Leid für uns. Mit Auswirkungen bis heute. Jetzt kapiert?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Na das fällt jedem auf, der seinen Blödsinn durchliest.
    Wer sowas zum Besten gibt, zeigt seine Denke…“Sie können, als angeblicher Agnostiker, diesen Bezug nicht haben, Sie müssten ja einer aus meinem Kreis sein, ein olympischer Polytheist, was Sie nicht sind.“

Was soll man sich mit solch „Figur“ auseinandersetzen…sinnlos.
    Der Inhalt stimmt jedoch.
    Und dass Sie diesen nicht verstehen können verdeutlicht alles.

Es nützt uns nichts wenn sich die Menschen mit Titeln umgeben und einkleiden, deren Hintergrund sie nicht kennen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke. Leider kann ich den nicht so richtig genießen, denn um 23.30 Uhr fängt meine Schicht an. Dafür sinds aber nur 5 Nächte und dann hab ich wieder ne Woche frei.

Ich genieße grad die Ruhe hier. Der Hund liegt in der Sonne und macht dasselbe wie meine zwei Weiber. Pennen.

Dürfte aber jetzt vorbei sein. Hier fuhr grad ein geschmückter alter Lanz Bulldog vorbei. Hat der schön geblubbert.
    hehehe, kann ich nachvollziehen. ich höre den auch gerne.

ich habe gestern gepennt, aber wie, das wetter war so ekelhaft schwül.

innert der letzten woche ging mir dadurch zweimal das essen kaputt und sogar die restmilch im kühlschrank. zum kotzen.

wie geschrieben, ich wünsch euch was.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer