User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In meinem ganzen Leben habe ich nicht gespielt, nicht einmal Lotterie "gespielt".zum spielen
Erneut die Frage:
Ist das alles was Sie anbieten können?
# Absturz in die Ebene der persönlichen Beleldigung
# Absturz in Unterstellungen.
Wissen Sie was eine Diskussion ist?
Das hatte ich wiederholt definiert: die persönliche Ebene wird ausgelassen, es wird das Faktum angestrahlt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Danke. Leider kann ich den nicht so richtig genießen, denn um 23.30 Uhr fängt meine Schicht an. Dafür sinds aber nur 5 Nächte und dann hab ich wieder ne Woche frei.
Ich genieße grad die Ruhe hier. Der Hund liegt in der Sonne und macht dasselbe wie meine zwei Weiber. Pennen.
Dürfte aber jetzt vorbei sein. Hier fuhr grad ein geschmückter alter Lanz Bulldog vorbei. Hat der schön geblubbert.
Na das fällt jedem auf, der seinen Blödsinn durchliest. Wer sowas zum Besten gibt, zeigt seine Denke…“Sie können, als angeblicher Agnostiker, diesen Bezug nicht haben, Sie müssten ja einer aus meinem Kreis sein, ein olympischer Polytheist, was Sie nicht sind.“
Was soll man sich mit solch „Figur“ auseinandersetzen…sinnlos.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
hehehe, kann ich nachvollziehen. ich höre den auch gerne.
ich habe gestern gepennt, aber wie, das wetter war so ekelhaft schwül.
innert der letzten woche ging mir dadurch zweimal das essen kaputt und sogar die restmilch im kühlschrank. zum kotzen.
wie geschrieben, ich wünsch euch was.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich