User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Agenoras (29.05.2025 um 02:35 Uhr)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Tippfehler. War er einer der „Götter deiner Jugend“? Von uns „Wessis“ wusste übrigens keiner was von dessen „Bunker-Manie“ - Albanien ist das Land weltweit mit den meisten Bunkern! Und es ist nur Zufall, dass ich erstmals davon gehört habe; gestern gab‘s auf dem NDR eine Reportage über das Land… Von Enver Hodscha selbst hab ich nur mal was als Jugendlicher in den Nachrichten aufgeschnappt. Als ich mich zum Thema einlas staunte ich über zwei Fakten: 80 Prozent der Albaner haben griechisches Blut und die albanische Sprache gehört zu den ältesten Europas.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Stell Dir doch einfach vor, die Erde sähe wegen der militärischen Verbohrtheit Russlands so aus wie der Mond - und das alles für einen erlogenen Genozid, den es nie gegeben hat!
Das mit den Verbrechen der Israelis an den Palästinensern zu vergleichen ist wirklich schlimm und unangebracht!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Schwätz nicht Blödsinn! Ich bin Einer der Wenigen, der in einem echten Bürgerkrieg war und danach Krieg. 1997 Albanien, und dann Kosovo Krieg, wo seitdem nur noch Blöde und Kriminelle herumlaufen, bis heute und ich war im April das letzte Mal, dort in dem vollkommen verkackten, Verbrecherland: Made by Berlin, EU. kann man leicht nachweisen. Die Hodscha Bunker, hat man zum grössten Teil entfernt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn da 10 Raketen gleichzeitig starten, kommen welche durch. Davon gehe ich aus, zumal sie extrem tief fliegen - die Programmierung nutzt Täler aus, und es gibt Kursänderungen. Sind nur von Satelliten oder Flugzeugen mehr oder weniger rechtzeitig zu orten. Anhand der angerichteten Schäden folgt dann die Antwort. Wie war das noch mit dem Diensteid?
Geschäftsführer einer Firma (Abitrage - Garantie )Dokumente, mit der Albanischen Regierung) , die bis heute existiert und Berichterstatter, für Behörden in Deutschland
Deutsche wurden damals in 1997 mit Helikopter ausgeflogen, dem Ersten Bundeswehr Einsatz im Ausland und mit Hilfe von Milosevic
Tagesschau
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich verstehe nicht, wie man sich einen Krieg herbeiwünschen kann. Und sie selbst gehen nicht an die Front; sie lassen sterben. Das Stimmvieh wählt ihre Henker auch noch, die sind ja völlig verblödet. Denen kann man alles vorgaukeln, jedenfalls den Wessis. Die meisten Ossis haben gelernt, zwischen Staatspropaganda und der Realität zu unterscheiden.