User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20437 von 21636 ErsteErste ... 19437 19937 20337 20387 20427 20433 20434 20435 20436 20437 20438 20439 20440 20441 20447 20487 20537 20937 21437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.361 bis 204.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das wuerde also bedeuten, dass Putin ganz genau weiss, dass Starmer, Macron, Merz und Tusk mit Hilfe einer Eskalationsspirale den 3. Weltkrieg entfesseln wollen und nur auf die richtige Gelegenheit warten. Diese soll ihnen Putin auf dem Praesentierteller liefern.

Putin muss also den Feind und seine wahren Absichten laengst durchschaut haben.
    Naja die Logik ist ja nachvollziehbar und die Kriegstreiberei der EU hat ja ihren Hintergrund.

Da gehts nicht bloß um Unglaubwürdigkeit in Bezug auf die Heimatfront, die hat man längst verloren, sondern dass Selenskyi Land samt Ressourcen im Ergebnis doppelt verkauft hat, an die Amis und die EU.

Die Amis bekommen ihren Anteil der Ressourcen aus dem kümmerlichen Restbestand der Ukraine und die EU gar nix und darf nebenbei den Wiederaufbau bezahlen…

Der bedeutend wertvollere, da ressourcenreichere Teil der Ukraine befindet sich in genau den Gebieten, welche Russland angliedern wird bzw. angegliedert hat.
    Hier gehts der EU um die Glaubwürdigkeit gegenüber ihrer Klientel im Hintergrund, welche Zugesagtes einfordern werden^^

Im Gegensatz zu den Spitzenpolitikern der EU bzw. Ihrer Mitglied-Staaten hat das Kabinett Putins intellektuell und praktisch was drauf, alte Kaderschule. Putin vs Van der Leyen, Peskow vs Merz,soll ich noch weitermachen?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Schlimm!
    Bei manchen geht der verdeckte Nationalismus so weit, dass sie von der 'deutschen Aufklärung' träumen.

Ich kenne nur eine Aufklärung, und die hat keine Nationalität, sondern ein Bewusstsein.
    Und diese begann mit der Renaissance, also nicht in Deutschland.

Es bringt nichts sich hierüber zu äussern.
    Man trägt nach aussen was man im Inneren verborgen hält.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kiesewetter will mit der Taurus sogar Ministerien in Moskau zerstoeren.

Kann man hier sehen. Dort hoert man ganz genau, wie dieser Eurofaschist Russland mit der Taurus droht.

Die BRD Politikdeppen mussten ja in ihrem freiheitlich-demokratischen Wahn unbedingt verkuenden, wo die neuen Werke zur Restaurierung der Taurus Lenkflugkoerper gebaut werden und die Einweihung dann oeffentlich feiern.

Den Begriff Militaergeheimnis kennen die westlichen Politikversager nicht. Ansonsten waeren die neuen Werke zur Ueberholung der technischen Taurus-Antiquitaeten unterirdisch gebaut worden. Stillgelegte Bergwerke gibt es ja in der BRD mehr als genug.

Man muss sich als Deutscher fuer das Politikgesindel der BRD wirklich schaemen. Die mentale, fachliche, kulturelle, moralische, intellektuelle Degradation der " westlich Politikelite " ist unfassbar. Die dummdreisten Ueberheblichkeiten koennen keine Diplomatie, koennen keinen Krieg, koennen kein Wirtschaftspolitik, sie koennen Nichts.

Daher schliesse ich mich der vortrefflichen Feststellung des genialen osmanischen Staatspraesidenten Recep Tayyip Erdoğan an und bezeichne die schaebige, erbaermlich Meute der inkompetenten BRD Politiker, Mandats- und Regierungsamtsversager als " Politikdoofkoeter "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die anderen 4h/Woche sind doch bereits für die Versorgung junger Ukrainer / Syrier / Afghanen etc. reserviert, die sich hier tagsüber in den Bädern entspannen müssen.
    Dann wirst du wohl zwei Stunden mehr am Tag arbeiten müssen! Libertas vult!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    man wird wohl den Wert einer Abfangrakete mit dem einer Cessna verglichen haben.
    Hätten aber trotzdem einen oder zwei Abfangjäger hochschicken können, aber es wurde offenbar damals nicht bemerkt.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch Rust blieb nicht unentdeckt. Der tauchte schon kurz nach dem Eindringen in den sowjetischen Luftraum auf den Schirmen der Luftverteidigung auf und wurde auf seinem Flug mindestens zwei Mal von Mig-23 visuell aufgeklärt. Die haben den aber nicht für voll genommen bzw. mit eigenen Sportfliegern (Jak-12) verwechselt.
    Ach, na sowas, das war mir unbekannt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Politikdeppen mussten ja in ihrem freiheitlich-demokratischen Wahn unbedingt verkuenden wo die neuen Werke zur Ueberholung der Taurus gebaut werden und die Einweihung dann oeffentlich feiern. Den Begriff Militaergeheimnis kennen die westlichen Politikversager nicht. Ansonsten waeren
    die neuen Werke zur Ueberholung der Taurus-Lenkflugkoerper unterirdisch gebaut worden. Stillgelegte Bergwerke gibt es ja in der BRD mehr als genug. Man muss sich als Deutscher fuer das Politikgesindel der BRD wirklich schaemen. Die mentale, fachliche, kulturelle, moralische, intellektuelle
    Degradation der " westlich Politikelite " ist unfassbar. Die dummdreisten Ueberheblichkeiten koennen keine Diplomatie, koennen keinen Krieg, sie koennen Nichts. Daher schliesse ich mich der vortrefflichen Feststellung des genialen osmanischen Staatspraesidenten Recip Tajip Erdogan an und bezeichne die schaebige Meute der inkompetenten BRD Politiker, Mandats- und Regierungsamtsversager als " Politikdoofkoeter "!
    Auch ein Anschlag auf Produktuktionsstätten ist nur Teilwerk.

Auch Dummland wird genügend Rakent in "Sicherheit! gebracht haben ...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, aber weitreichende Waffen kosten mehr und sind nicht für jeden verfügbar.
    Die Ukraine 2022 in ca. 2 Wochen vollständig "Heim ins Reich" zu hölen hätte weit weniger "gekostet", als 3 oder auch 21 Jahre Krieg" !

Es ist doch "nur" ein "Stellvertreterkrieg gegen den Westen"
    - und der ist es der "Russischen Föderation" wert.
    (Die Ukrainer haben nur das Pech, dass er bei ihnen geführt und bewusst so lange hingezogen wird.)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das war aber noch weiter zurück....
    Das waren aber dafür die Vordenker ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und hier haben wir auch den Punkt, der viele Leute in meiner Gegend (Das böse unbotmäßige Ostdeutschland) so anstinkt: Wir sitzen nach gerade mal 35 Jahren schon wieder auf so einem Kahn, der von Leuten, die ihre politischen Dogmen über die Zukunftsfähigkeit stellen, mit voller Kraft voraus auf ein Riff gesteuert wird. Und man versucht wieder, uns mit dummen Sprüchen und offensichtlich nicht zutreffenden Erfolgsmeldungen hinzuhalten...
    Wir haben schon bessere Regierungen gestürzt.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hätten aber trotzdem einen oder zwei Abfangjäger hochschicken können, aber es wurde offenbar damals nicht bemerkt.
    Sie haben zwei Mal Abfangjäger losgeschickt! Der erste hat ihn durch ein Loch in der Wolkendecke gesehen, als Sportflieger identifiziert und ging von einer Jak-12 aus, wie es sie zu tausenden in der Sowjetunion gab. Später wurde er noch einmal von einer Mig-23 aufgeklärt, die in voller Landekonfiguration neben ihm her flog. Der Pilot versuchte, ihn per Funk zu kontaktieren, was wegen unpassender Frequenzen aber nicht funktionierte. Er meldete folglich das "Vorkommnis" weiter und der diensthabende Offizier beschloss, dass das nicht wichtig genug sei.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer