Umfrageergebnis anzeigen: Wird diese Demokratie durch die Fragmentierung des deutschen Volkes ...

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gestärkt!

8 19,05%
  • geschwächt

31 73,81%
  • weder noch.

3 7,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 200 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1998

Thema: Demokratie-Verständnis

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Demokratie-Verständnis

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Du weißt ja von wem es kommt. Thyssen-Krupp hatte übrigens das Pech nicht von navy geführt worden zu sein. Das gleiche gilt für VW und alle anderen Großkonzerne.... !!!!!
    Schlechter als diese (linken) Manager dieser Konzerne hätte er das auch nicht gemacht.
    Ich arbeitete 4 Jahre lang für Thyssen-Krupp. In dieser Zeit war in dieser durch Thyssen-Krupp
    übernommenen Firma Leistung ein Fremdwort. Es ging nur darum Forderungen zu stellen wie
    mehr Lohn, kürzere Arbeitszeit usw. Die Gewerkschaft war da führend im Fordern und nichts
    verbessern.
    Wenn das so im ganzen Konzern war, dann verstehe ich das Ende.
    Das vor Jahrzehnten gewonnene Kapital ist jetzt wohl endgültig verprasst.
    Nur noch AfD

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Deutschland geht vor die Hunde, unaufhaltsam !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Dunkle Konjunkturwolken über Deutschland: Die Zahl der Arbeitslosen steigt im Vergleich zum Vorjahr kräftig an. Die saisonal übliche Frühjahrsbelebung fällt in diesem Jahr weitgehend aus. Die bundesweite Arbeitslosenquote sinkt nur leicht. Wie wirkt sich die Entwicklung in der Fläche aus? Ein Blick auf die regionalen Arbeitslosenquoten.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wie VW zu hoch verschuldet, mit dummen Mafiösen Geschäften in Brasilien, als man das grösste Stahlwerk in Südamerika bauen wollte vor über 20 Jahren. Depperte Manager haben die gehabt.
    Man sollte nicht stets so denken. Möglicherweise geht ihr fehl.
    Manchmal ist das Abwracken das eigentliche Ziel unter der dünnen Tünne von "Fehlentscheidungen".
    Wir werden ja auch als Volk und Nation "abgewrackt", und daran ist kein "ooh, Ausversehen, sorry, wollten wir eigentlich gar nicht". Gell...?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer] Dunkle Konjunkturwolken über Deutschland: Die Zahl der Arbeitslosen steigt im Vergleich zum Vorjahr kräftig an. Die saisonal übliche Frühjahrsbelebung fällt in diesem Jahr weitgehend aus. Die bundesweite Arbeitslosenquote sinkt nur leicht. Wie wirkt sich die Entwicklung in der Fläche aus? Ein Blick auf die regionalen Arbeitslosenquoten.
    200.000 Arbeitslose mehr?! Ich denke, dann sollte "unsere Wirtschaft" dieser Demokratie mit 500.000 Fachkräften aus Schwarzafrika dagegen halten .

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Wird vom Mainstream "gutgeredet!

Die Lage ist wegen dem UKRINEKRIEG kritisch! ???
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    200.000 Arbeitslose mehr?! Ich denke, dann sollte "unsere Wirtschaft" dieser Demokratie mit 500.000 Fachkräften aus Schwarzafrika dagegen halten .
    Baerbock holt Dumm Kriminelle ins Land, mit Kabul Hilfe, mit erfundenen Identitäten und jeder weiß es. Für Geld geht Alles
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang deiner Frage zu Israel und Palästina verstehe ich nicht. Natürlich ist Deutschland
    für mich das wichtigste Land. Und Deutschland sollte jegliche Hilfe für die zwei Kampfhühner dort unten
    komplett einstellen.
    Ich meinte damit, dass sich die deutsche Presse eigentlich immer nur um aeussere Konflikte bemueht.
    Und damit die Aufmerksamkeit des Lesers so oder so, weit weg von den Problemen fuehrt, welche uns selbst hier angehen.

Es gibt zwei Aufmerksamskeitsfaesser.
    Russland Ukraine Konflikt.
    Israel Palestina Konflikt.

Diese Konflikte erfassen jeden Winkel der Schlagzeilen und damit Geister der Menschen.

Es ist damit vergleichbar, dass die ganze Migration in Anbetracht der Tatsache des "Klimawandels" eigentlich nicht wirklich irgendein Thema wert ist.
    Ablenkung.
    Und dadurch fallen die Konflikte, die wir hier wirklich haben unter den Teppich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass sich die deutsche Presse eigentlich immer nur um aeussere Konflikte bemueht.
    Und damit die Aufmerksamkeit des Lesers so oder so, weit weg von den Problemen fuehrt, welche uns selbst hier angehen.

Es gibt zwei Aufmerksamskeitsfaesser.
    Russland Ukraine Konflikt.
    Israel Palestina Konflikt.

Diese Konflikte erfassen jeden Winkel der Schlagzeilen und damit Geister der Menschen.

Es ist damit vergleichbar, dass die ganze Migration in Anbetracht der Tatsache des "Klimawandels" eigentlich nicht wirklich irgendein Thema wert ist.
    Ablenkung.
    Und dadurch fallen die Konflikte, die wir hier wirklich haben unter den Teppich.
    Im Grunde beides nicht unsere Kriege, nur lassen wir uns in jede Scheiße hineinziehen als wären wir der Nabel der Welt....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Baerbock holt Dumm Kriminelle ins Land, mit Kabul Hilfe, mit erfundenen Identitäten und jeder weiß es. Für Geld geht Alles
    Die Baerbock ist nicht so blöde, wie sie manchmal quatscht. Die bauen hier ein Schlachthaus, haben aber selbst schon lange vorgesorgt.
    Baerbock besitzt seit vielen Jahren ein Anwesen oben in Kanada. Wenn sie ihr Schlachthaus fertig haben, und diese heutigen Naivdeutschen werden
    geschxxxxt, wenn es beginnt, dann sind Scholz, Gauck, Merkel, Lauterbach, Steinmeier, Habeck, Baerbock, Lindner, Merz und Co.
    lange in sicheren Hafen und beobachten das, zusammen mit der Bundeswehr-Leitzentrale und dem Mossad.
    Shalömsche, werden sie dann sagen. Oder: dumme gelaufen (für Euch).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Politiker versündigen sich an ihrem Amtsseid:

Jegliches Leid vom Volk abzuwenden!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer