User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20411 von 21636 ErsteErste ... 19411 19911 20311 20361 20401 20407 20408 20409 20410 20411 20412 20413 20414 20415 20421 20461 20511 20911 21411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.101 bis 204.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann hat wohl Friedrich Merz die Arschkarte !
    Wäre ja nicht das erste Mal , er sammelt sie ja wie andere Pokemon Karten !

Tja , er ist und bleibt was er ist , ein B Ware Kanzler !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist unser Krieg, weil die Ukraine ein Teil von unserem Europa ist; es ist aber kein Krieg der NATO und auch kein Krieg der USA! Du solltest uns Europäern, aber auch Donald Trump besser zuhören…
    Es ist NICHT unser Krieg !

Und nicht vergessen , auch Russland gehört zu Europa !

Ach ja und EU bitte nicht mit Europa gleich stellen !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wäre ja nicht das erste Mal , er sammelt sie ja wie andere Pokemon Karten !

Tja , er ist und bleibt was er ist , ein B Ware Kanzler !
    Zum Glück hat ein Bundeskanzler bei uns nicht die große Macht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit der "heißeste Mai" seit Menschengedenken (C)PIK Potsdam
    Wir hatten bis Samstag noch Nachtfröste, das waren aber gar keine "Fröste" sondern nur weniger heiße Temperaturen, die an sich den Kliemerwandel bestätigen.
    Und wenn es in Frankreich, Schweiz, Italien, Tschechien, Polen im Mai ganz normal regnet und sogar noch etwas mehr, dann sollte man vielleicht mal untersuchen, ob die künstliche Windbarriere aus Betonspargeln in der Nordsee vielleicht dazu führt, dass sich im Windschatten weniger Wolken bilden als früher üblich... Das wäre dann nicht Klimafolgenforschung, sondern "Kliemerschutz"-Folgenforschung.
    Die Wetterkarten die im Fernsehen gezeigt werden sind auch immer gut !

21 Grad wird orangerot angezeigt , bei 22 Grad ist es dann dunkelrot und bei 25 Grad verglüht förmlich die Erde der Farbe nach zu urteilen !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat ein Bundeskanzler bei uns nicht die große Macht ...
    Ja , er muss immer brav um " Erlaubnis " betteln !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich war ja im Jahrhundertsommerjahr 2024 krankheitsbedingt zu Hause und verbrachte sehr viel Zeit auf unserer Terrasse. Die katastrophale Hitze war nur mit Jacke zu ertragen. Aber, daran war sicher auch Putin schuld. Zumindest dann endlich in diesem Jahrhundertsommerjahr. Immer schön Panik schüren. Corona war ja eher ein Reinfall.
    Der Jahrhundertsommer wurde auf dieses Jahr verschoben !

Schauen wir mal was kommt !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Als die Leserforen der großen Medien abgeschaltet oder zensiert wurden, habe ich geschwiegen. Man musste ja auch nicht jedem Schreihals ein Podium bieten.

Als die Coronamaßnahmen kamen und Kritiker mundtot gemacht wurden, habe ich geschwiegen. Ich hatte Angst und vertraute den Experten im Fernsehen.
    Als Messerangriffe alltäglich wurden und Frauen sich nachts kaum noch auf die Straße trauten, habe ich geschwiegen. Ich wollte nicht, dass man mich für einen Rassisten hielt.
    Als mitten in der Energiekrise die Atomkraftwerke abgeschaltet wurden, habe ich geschwiegen, schließlich gab es ja immer noch Strom.
    Als man die russischen TV- und Internetkanäle abschaltete, habe ich geschwiegen. Ich hatte mich ja ohnehin nie für dergleichen interessiert.
    Als es hieß, die Bundesrepublik müsse kriegstüchtig gemacht werden, habe ich geschwiegen, schließlich konnte es ja nicht schaden, wenn die Bundeswehr gestärkt wurde.
    Als Ungarn aus der EU geworfen und Russland zum Feindstaat erklärt wurde, habe ich geschwiegen, denn es war gut, dass Europa den Russen die Stirn bot.
    Als die AfD sanktioniert und später verboten wurde, habe ich geschwiegen, denn ich wollte nicht als Sympathisant gelten.
    Als Regierungsgegner wegen Volksverhetzung verhaftet und eingesperrt wurden, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Regierungsgegner.
    Als der private Waffenbesitz verboten wurde, habe ich geschwiegen. Ich war ja kein Jäger oder Sportschütze.
    Als die Wehrpflicht wieder eingeführt wurde, habe ich geschwiegen. Ich hatte keine Kinder in dem Alter und außerdem konnte es den jungen Leuten nur guttun, wenn sie Ordnung und Disziplin lernten.
    Als die Verteidigungsanleihe eingeführt wurde, habe ich geschwiegen, denn die betraf ohnehin nur Vermögende und die konnten schließlich auch einmal etwas für die Allgemeinheit tun.
    Als Verfassungsfeinde ihre Pässe abgeben mussten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein Verfassungsfeind.
    Als das Nachtstromverbot kam, habe ich geschwiegen. Erstens hätte ich sowieso nichts dagegen ausrichten können und zweitens galt es nur von 22:00 Uhr bis morgens um sechs, wo ich sowieso schlief.
    Als das unregulierte Internet und der Mobilfunk gesperrt wurden, habe ich geschwiegen. Immerhin waren die zertifizierten Seiten ja weiterhin erreichbar, sodass man über alles Wichtige informiert war.
    Als die Lebensmittel rationiert wurden, habe ich geschwiegen, weil ich verstanden hatte, dass man sich in Krisenzeiten einschränken muss. Außerdem gab es immer noch genug zu essen, jedenfalls meistens.
    Als die Ausgangssperre kam, habe ich geschwiegen, denn es war wegen der Plünderer ohnehin zu gefährlich auf den Straßen geworden. Es war auch sicherer, wenn das Lieferauto von der Polizei begleitet wurde.
    Als die Bürger heute Morgen aufgefordert wurden, Schutzräume oder Keller aufzusuchen, habe ich natürlich auch geschwiegen. Bei wem hätte ich mich denn beschweren sollen, was ohnehin nicht meine Art ist? Vielleicht ist es ja nur eine Übung, trotzdem habe ich Angst. Warum passiert das alles, ich habe doch gar nichts getan?

Zwischenbericht: Die BRD ist bereits wieder ein Land mit GeStaPo und StaSi.

Denunzianten für Hass-Postings

In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:

Diese Institutionen helfen Ihnen weiter, auch mit Ausfüllhilfe für Strafanzeigen :

Hassmelden.de

Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:

5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
    ...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
    Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
    hier:
    https://www.berlin.de/polizei/internetwache/indexmitc.php

Fälle der Volksverhetzung nach §130 StGB [1] werden von der Meldestelle zur strafrechtlichen Verfolgung angezeigt.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Komm, BRD-Zwergdackel, gib dir einen Ruck und erzähle uns hier noch was von den Zig Millionen Chinesen, die schon in Sibirien bereit stehen, es zu übernehmen.
    Ja sicher...Leere geographische Einheiten füllen sich , wenn sie Beute versprechen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist NICHT unser Krieg !

Und nicht vergessen , auch Russland gehört zu Europa !

Ach ja und EU bitte nicht mit Europa gleich stellen !
    Erklär das mal unseren Politikern, die verstehen das nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ist halt eine Fantasiesprache wie Klingonisch oder so. Da hat man nicht so schnell jemanden, der diese Laute übersetzen kann.
    Ach komm. Es gibt doch massenhaft Ukros aus der Westukraine im sozialen Netz, die sprechen ukrainischen Kauderwelsch und Deutsch.

Man könnte auch die Kuugel übersetzen lassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer