User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es mag ja jeder Moslem, Kommunist, Christ usw "sich selber" für "echt" halten - sei jedem vergönnt
(jedenfalls solange er nicht übergriffig wird und anderen damit auf den Wecker geht).
Denn jeweils andere "Moslems, Kommunisten, Christrn usw" haben das gleiche Recht, sich für "echt" zu glauben.
Und die Erfahrung und die Geschichte lehren, dass "Linke" die ärgsten Feinde von "Linken" sind!
Doch wer das Märchen erzählt "nie wieder Stalinismus" wäre "die Idee" des sog. "Prager Frühlings" von 1968 gewesen,
dokumentiert nur seine total verbohrte Unwissenheit!
"Nie wieder Marxismus / Kommunismus / Leninismus / Stalinismus / Sozialismus usw. "
ist doch viel mehr die Grund-Propagandaidee von "Rechten", Nationalisten, Patrioten (jeder Art) !
(könnte immer möglich sein!)
Ja lol eben.
Guck dir an wie Faehnchen im Wind schwingen.
Vor 4 Wochen war Afd noch gleich auf mit CDU.
Und dann?
1500 weitere Morde und Messerabstechungen und DANN? CDU fuehrt wieder.
Ich sag ma natuerlich sind Statistiken gefaelscht keine Frage. Aber wenn ich mir die Dumbos um mich herum angucke, dann zweifel ich fast an diesen Faelschungen.
Wie kann man bloss so eine kaputte Leute sein.
Allerdings, geht mir ähnlich.
Wobei eines interessant ist: in meinem Umfeld wählt keiner CDU oder überhaupt Altparteien, ein paar BSW oder Freie Wähler, die meisten Kollegen jedoch AfD.
Zwar natürlich nicht repräsentativ (keine Lehrer, fast keine Beamte, keine Gaga-Studierthabende), aber immerhin vom Bauhilfsarbeiter bis Dr. Ing. alles dabei und eine Menge (überwiegend europäische) Nationen mit und ohne deutsche Staatsbürgerschaft.
In der Nachbarschaft Ärzte, Unternehmer und Landwirte. Niemand wählt rot/grün/schwarz. Nicht mal gelb.