User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20361 von 21636 ErsteErste ... 19361 19861 20261 20311 20351 20357 20358 20359 20360 20361 20362 20363 20364 20365 20371 20411 20461 20861 21361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.601 bis 203.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn DARAUF gekommen -
    glaubst du etwa das irgendwo bei Georg Büchner in seinem "Hessischer Landbote" gelesen zu haben?

Ich kann lesen und verstehen - und da ist das Original von Büchner völlig eindeutig und verständlich !

DEIN Gefasel von "Kriegstreibern" in "den Palästen" müsstest du dir schon woanders her begründen!

Wenn DU gegen aktuelle Kriegstreiber aktivieren willst (ob sie in bekannten Palästen oder in schmucklosen Büroräumen sitzen), dann solltest du dir etwas besseres einfallen lassen.

Wenn du Büchners Aufruf zur Revolution gegen "die Vornehmen" und/oder "Wohlhabenden" nicht kapierst
    und versuchst, ihn auf Leute in "Palästen" als prinzipielle "Kriegstreiber" umzudeuten, dann ist dir wirklich nicht zu helfen!

Da bei einem von den derzeit laufenden Kriegen und in diesem Thread immer der Bezug zu einem bestimmten Palast gegeben ist,
    führst du doch deine stets propagierte eigene "Neutralität" gröblichst ins Absurde!

Lies doch mal die bald 200 Jahre alte Schrift von dem jugendlichen Revolutionär - du könntest von ihm durchaus noch lernen!
    Krieg gegen Unterdrückung ist auch Krieg gegen Kriegstreiber, den sie führen den Krieg gegen die Unterdrückten in der Ausbeutung, auch das ist Kriegstreiberei ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ahnte bereits, dass du es nicht lassen kannst. Wie das halt so ist mit männlichen Fotzen, die zeitlebens richtige Männer sein wollten....

Und zu allem Überdruss bist du auch noch hässlich; dein studiertes Beiweib, was angeblich auch noch im Höheren Dienst sein soll, muss wirklich verzweifelt sein, um auf so einen Zivilversager wie dich zurückzugreifen - oder ist sie gar devot? Vielleicht spielst du deshalb so übertrieben den harten Rockermaxe...

Du willst es also "stilistisch" lieber so wie eben gerade? Kannst du haben.... Es ist mir ein Leichtes, dir auf deinem Unterschichten-Niveau zu begegnen. Schaffst du es aber irgendwann einmal, nach "oben" zu kommen?

Ach, halt, da willst du ja gar nicht hin; "oben" sind ja all die Menschen, die zu zutiefst verachtest. Bloß keiner von denen werden, gell?

Dein Lebensentwurf ist sowas von schwach und oberflächlich... du lebst halt täglich deine Klischees.
    Wow!!!

Diese Zeilen lass ich mir gleich morgen in Schönschrift auf den Sack tätowieren. Ausserdem lege ich hiermit testamentarisch fest, dass die Haut meines Hodensacks nach meinem Ableben zu einem gigantischen Lampenschirm gemacht wird, der aufm Fischmarkt in Hamburg für die nächtliche Beleuchtung sorgt.

Hab ich was vergessen, Plug?! Ach ja, deine Frau. Aber unsre Weiber wollten wir ja rauslassen. Da war ja was. Schön, dass du meine Frau ins Spiel brachtest. Immer wieder ein Erlebnis.

Ach, da ist noch das „Beiweib“. Du wolltest mir doch mal die „Arbeiten“ deiner Frau zeigen. Also, die Wertvollen. Kam nix!

Und jetzt gehste wieder schön spielen. Im Arsch von nem „wohlerzogenen“ Syrer!

Du Plug hast nicht verinnerlicht, dass man als Deutscher Vater sone Kreatur gar nicht über seine Schwelle lässt. Und schon gar nicht an sein Kind.

Ach, Thema: Die Russen haben mal wieder 4 Dörfer befreiht! Da hopsen keine Wolfsangelwixser mehr rum.

Und nochwas: Folge Linnemann, du fauler Rentner!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Den Hahn blutig vor Augen der Affen schlachten "!
    " Das Huhn toeten, um die Affen zu warnen "
    " Das Huhn toeten, um eine Horde Affen zu vertreiben! "

Die Russen und Chinesen nehmen sich die US Amerikaner gemeinsam vor. Es wird fuer die US-Amerikaner (" Haehne ") uebel ausgehen, was die " Haehne " durch ihr Verhalten verdient haben. Die transatlantischen NATO Vasallen ( " Affen ") werden danach eingeschuechtert umfallen, wie angetippte Dominosteine beim Domino Day.

Nee. Die Analogie wäre den jüdischen Hahn Selenski aus dem Verkehr zu ziehen, durch eine Haselnuß auf das Regierungsgebäude in Kiew.
    Die fanatisch rassistische ukr. Affenbande würde sofort kapitulieren.
    Ihr Zwei bietet der Außenwelt ein aussagefähiges Modell für Eure bevorzugte Lieblingsregierungsform - den Kommunismus.

Dient garantiert der Abschreckung....

Wissen Eure Führungsoffiziere das nicht?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ihr Zwei bietet der Außenwelt ein aussagefähiges Modell für Eure bevorzugte Lieblingsregierungsform - den Kommunismus.

Dient garantiert der Abschreckung....

Wissen Eure Führungsoffiziere das nicht?

Es lebe der Kommunismus!!!!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wow!!!

Diese Zeilen lass ich mir gleich morgen in Schönschrift auf den Sack tätowieren. Ausserdem lege ich hiermit testamentarisch fest, dass die Haut meines Hodensacks nach meinem Ableben zu einem gigantischen Lampenschirm gemacht wird, der aufm Fischmarkt in Hamburg für die nächtliche Beleuchtung sorgt.

Hab ich was vergessen, Plug?! Ach ja, deine Frau. Aber unsre Weiber wollten wir ja rauslassen. Da war ja was. Schön, dass du meine Frau ins Spiel brachtest. Immer wieder ein Erlebnis.

Ach, da ist noch das „Beiweib“. Du wolltest mir doch mal die „Arbeiten“ deiner Frau zeigen. Also, die Wertvollen. Kam nix!

Und jetzt gehste wieder schön spielen. Im Arsch von nem „wohlerzogenen“ Syrer!

Du Plug hast nicht verinnerlicht, dass man als Deutscher Vater sone Kreatur gar nicht über seine Schwelle lässt. Und schon gar nicht an sein Kind.

Ach, Thema: Die Russen haben mal wieder 4 Dörfer befreiht! Da hopsen keine Wolfsangelwixser mehr rum.

Und nochwas: Folge Linnemann, du fauler Rentner!
    Ich bin für die Ausweisung von biodeutschen Nestbeschmutzern aus Deutschland - zusammen mit sämtlichen sich hier aufhaltenden Illegalen; sind wir uns wenigstens darin einig?

Oder gilt für dich etwa: Kein Mensch ist illegal!?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Ausweisung von biodeutschen Nestbeschmutzern aus Deutschland - zusammen mit sämtlichen sich hier aufhaltenden Illegalen; sind wir uns wenigstens darin einig?

Oder gilt für dich etwa: Kein Mensch ist illegal!?
    Ihr beide seid Euch wohl darin einig, ständig uneinig zu sein...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Du meinst es zwar ironisch, aber tief im Innern ist da bei euch Semi-Russen ein Fünkchen Begeisterung für die rote Fahne....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Unreife Linke sind Kommunisten...
    Erwachsene Linke sind Sozialdemokraten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Diskussionsniveau ist hier ja mal wieder atemberaubend.
    Dürfte doch ganz nach deinem Schnabel sein !

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ihr beide seid Euch wohl darin einig, ständig uneinig zu sein...
    Ich werde mich ihm gegenüber in meiner Wortwahl ab jetzt mäßigen. So zeige ich ihm was er zutiefst hasst: Disziplin.

Was wir voneinander halten, haben wir nun wirklich zur Genüge in diesem Strang kundgetan...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer