User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wow!!!
Diese Zeilen lass ich mir gleich morgen in Schönschrift auf den Sack tätowieren. Ausserdem lege ich hiermit testamentarisch fest, dass die Haut meines Hodensacks nach meinem Ableben zu einem gigantischen Lampenschirm gemacht wird, der aufm Fischmarkt in Hamburg für die nächtliche Beleuchtung sorgt.
Hab ich was vergessen, Plug?! Ach ja, deine Frau. Aber unsre Weiber wollten wir ja rauslassen. Da war ja was. Schön, dass du meine Frau ins Spiel brachtest. Immer wieder ein Erlebnis.
Ach, da ist noch das „Beiweib“. Du wolltest mir doch mal die „Arbeiten“ deiner Frau zeigen. Also, die Wertvollen. Kam nix!
Und jetzt gehste wieder schön spielen. Im Arsch von nem „wohlerzogenen“ Syrer!
Du Plug hast nicht verinnerlicht, dass man als Deutscher Vater sone Kreatur gar nicht über seine Schwelle lässt. Und schon gar nicht an sein Kind.
Ach, Thema: Die Russen haben mal wieder 4 Dörfer befreiht! Da hopsen keine Wolfsangelwixser mehr rum.
Und nochwas: Folge Linnemann, du fauler Rentner!
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“