User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20349 von 21636 ErsteErste ... 19349 19849 20249 20299 20339 20345 20346 20347 20348 20349 20350 20351 20352 20353 20359 20399 20449 20849 21349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.481 bis 203.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Unser großer doitscher Meister der Grundrechenarten, Marcus Excel-Tabelle Keupp, hat wieder einmal seine Weisheit zum Besten gegeben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dieser Infozigeuner, äh, ich meine "Militärökonom", hat natürlich auch gleich mal ein neues Buch am Start, welches er überhaupt nicht unterjubeln will. Dafür will er aber mit diesem Buch Mythen über Russland dekonstruieren. Schön, dass dieses Land solche geistigen Kapazitäten hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Unser großer doitscher Meister der Grundrechenarten, Marcus Excel-Tabelle Keupp, hat wieder einmal seine Weisheit zum Besten gegeben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dieser Infozigeuner, äh, ich meine "Militärökonom", hat natürlich auch gleich mal ein neues Buch am Start, welches er überhaupt nicht unterjubeln will. Dafür will er aber mit diesem Buch Mythen über Russland dekonstruieren. Schön, dass dieses Land solche geistigen Kapazitäten hat.
    Eines muss man dem Keupp lassen: Er ist beharrlich und läßt sich von Rückschlägen nicht entmutigen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe von Neonazis im Netz.
    Nestbeschmutzer.....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für Beruf, Studium, Familie ungeeignet, die können nicht mehr organisieren, sind nach 4 Stunden fertig und fahren nach Navi auch mal eine Schlucht runter. Deshalb verirren so Viele im Gebirge, stürzen ab, wegen purer Blödheit. Im TV sind sie Experten, sabbeln herum, glauben an Corona und anderen Blödsinn
    Ich wäre froh, wenn mir damals als Student die heutigen technischen Errungenschaften zur Verfügung gestanden hätten! Was für eine Rechercheerleichterung!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, wenn mir damals als Student die heutigen technischen Errungenschaften zur Verfügung gestanden hätten! Was für eine Rechercheerleichterung!
    Eben: Beruflich, Studium oder sich Infos zu besorgen, ist wichtig. Aber nicht die Sozialmedia Verblödungs News, mit N-TV und Co. Oder man lernt Segeln und Seemannschaft, online mit viel Blödsinn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nach der Generation Z kommt die Generation A; hoffentlich werden das dann wieder „Alphas“…
    Nach Z kommen erstmal die Umlaute!

Ä, Arbeit?!
    Ö, mach ich nicht!
    Ü, nicht mit mir!

Die nächsten drei Generationen Schrott!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Golden Dome !
    Das gibt eine Schrottplatz da oben. Ist heute schon gefährlich, einen Satellit da hochzuschiessen. Da schwirren Maulschlüssel... rum, und sonstiger Müll. Die fliegen in etwa so schnell wie eine Concorde oder so. Teils langsamer, teils schneller. Wens trifft, hat halt Pech gehabt. Wenns jetzt einen riesigen fliegenden Weltraumschrottplatz gibt, ....

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eben: Beruflich, Studium oder sich Infos zu besorgen, ist wichtig. Aber nicht die Sozialmedia Verblödungs News, mit N-TV und Co. Oder man lernt Segeln und Seemannschaft, online mit viel Blödsinn
    Richtig. Ich habe deshalb außer WhatsApp auch keine Social Media Accounts.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nach Z kommen erstmal die Umlaute!

Ä, Arbeit?!
    Ö, mach ich nicht!
    Ü, nicht mit mir!

Die nächsten drei Generationen Schrott!
    Und es wird auch bis zu drei Generationen dauern, bis sich unser Verhältnis zu Russland wieder normalisiert hat bzw.
    da wieder Vertrauen aufgebaut wurde….

Und dann trifft Russland endlich erstmals seit langem wieder auf eine starke europäische Generation..

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich frühstücke gerade, schaue mir die Nachrichten an, packe mir die Sporttasche und dann geht‘s ab ins Fitnessstudio wie fast jeden Morgen . Und wenn ich dann dich im Vergleich dazu sehe bin ich meiner Frau sowas von dankbar: Sie verdient genug Geld, so dass ich zeitlebens keine Nachtschichten machen musste, weil wir als Familie anders nicht auf unser Auskommen gekommen wären…
    Mein Gehalt wird für Schnickschnack verjubelt. Suff und Nutten. Und natürlich für die tägliche Pflege meiner enormen Eier.
    Warum? Weil meine Frau soviel Geld verdient, dass damit sogar mein Auskommen gesichert ist.

Nee, im Ernst. Mit meinem Gehalt bedienen wir unsere monatlichen Verpflichtungen. Ihr Gehalt wird sinnlos verprasst. Ich hab mir grad ein neues iPhone gegönnt. Und kurz davor ein iPad Pro 13“. Man muss auch gönnen können. Besonders sich selbst.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer