User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein, das eher nicht. Das wäre eher der Flakpanzer Gepard. Aber die Schützenpanzer Marder und Bradley sind gewichtsmäßig noch handhabbar, annehmbar geschützt, die Maschinenkanonen können in kurzer Zeit relativ viel Metall in ein Ziel befördern, sie sind verhältnismäßig schnell und können Truppen transportieren. Die großzügigen Rampen am Heck erlauben ein relativ schnelles Verlassen. Deren russisches Gegenstück, der BMP-3, ist ihnen in der Feuerkraft zwar deutlich überlegen, der verhältnismäßig unbequeme Ausstieg wird aber oft kritisiert.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Modernste
Treppenlift
Technologie
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich war mal bei Rheinmetall - lang ists her. MG - Rohrherstellung, kalt von aussen schmieden, innen die Matritze mit den Zügen und Feldern, danach so biegen, damit es geradeaus schiesst, auf Umschlag. Als Geschossbremse nahmen sie einen künstlichen Wasserfall hinter der Zielscheibe, das war billiger als sonstiges Material. War schon interessant. So eine Rohrherstellung vom Leopard hätte ich auch gerne mal gesehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)