Wenn die Argumente ausgehen, wird Kollege Anhalter persönlich und diffamiert.
Israel reagiert nicht, Israel agiert. Du unterschlägst den Jahrzehnte anhaltenden Bombenterror gegen die Palis.
Was soll uns das jetzt sagen? Dass es stimmen muss? Dann verrate ich dir mal was. Wir haben - ich glaube 190 Staaten. Folge ich deiner Logik, ist deine Behauptung falsch, da die Mehrheit anders denkt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Mit keinem Wort. Du verleumdest und kriminalisierst stattdessen. Ich habe hier keine Verbrechen geleugnet, das weißt du und hast es neulich sogar zurückgenommen um die Scheisse jetzt wieder auszupacken. Das ist hinterfotzig ohne Ende. Mir solls eigentlich recht sein. Somit entlarvt ihr euch ganz unfreiwillig selbst. Wer hier ständig andere verleumdet, macht das vorsätzlich. Und damit weiss ich wie ich dich hier einzuordnen hab. Thema beendet.
Ich glaube im Ursula Haverbeck Trauerstrang bekamst du schon einmal eine Erklärung was Leugnen bedeutet, wie es definiert wird.
Eigentlich ist es total heftig, gar peinlich, sich mit dir in dieser Art und Weise zu beschäftigen. Darum mache auch ich jetzt Schluss mit dir. Für immer!