Irrtum!
Die BRD-ler wissen das zu genau, zu genau.
So wachsen die Kinder Palästinas auf, unterdrückt von den Migranten, Mosaisten aus Europa:
Werden die Deutschen etwas dagegen haben, wenn die hier einreisenden Migranten aus islamischen Ländern sie so behandeln werden, wie die Moaisten aus Europa die Originalbevölkerung Palästinas behandelt?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Es glaubt doch nicht wirklich irgendwer hier im Forum das der Merz irgendwas ändert?Die liefern vlt. Munition und Waffen in getrennten Kisten statt zusammen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
41 Staaten stufen die Hamas als Terroristische Vereinigung ein wenn man Wikipedia glauben darf ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...und wie schon gesagt der Terror kommt von beiden Seiten und es ist mir egal ob Du das negierst oder nicht, denn Deine Meinung ist nicht entscheidend ...
Genau so habe ich gesagt das hier Israel überreagiert. Was denn nun noch ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!