Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das wäre das Einfachste. Allerdings will die Hamas auf der einen Seite auch noch den letzten Palästinenser auf die eigene Seite ziehen und in Propaganda sind sie groß (ich nehme an, dass fast kein Palästinenser sich noch an die Geiselnahme erinnern kann und die wenigen, die es können, eine moralische Legitimation in der Geiselnahme sehen) und auf der anderen Seite die Israelis veranlassen, sich in ein Unrecht zu setzen, das man maximal ausschlachten kann. Es ist ja auch ein Propagandakrieg.
Und warum sich Anhalter nicht äußert, liegt einfach daran, dass Anhalter eine klare Position hat, die die Israelis als Täter und die Palästinenser als Opfer sieht, weswegen er in der Argumentation plötzlich sehr auf die Kinder abhob.
Weil du vielleicht, wenn du dich mal mit deinen letzten Äußerungen auseinandersetzt, einer Faktenlage mit einer moralischen Unterlegung antworten willst. Du erinnerst dich, dass die Ausgangslage die war, wo sich die meisten Palästinenser verorten, also pro Hamas. Dann kam prompt dein Zeigefinger "aber die Kinder".
Also mal ganz ehrlich, jemand, der grundsätzlich von sich in Form des pluralis majestatis spricht, eine riesige Menge an Usern öffentlich in der Signatur als Personae non gratae aufführt und grundsätzlich gegen die Forenüblichkeiten gesiezt werden möchte, zudem auch noch in seiner Signatur aufführt, dass er das Brot des Lebens sei, ist nicht an einem wirklichen Meinungsaustausch interessiert.
Danke für den Einblick in Ihr Bewusstsein und Ihre Verständnisqualitäten.
Es hat womöglich Gründe dass Sie in meiner Signatur aufgeführt werden.
Hinweis:
Es sind nur wenige User die von mir unbeachtet bleiben, und es hat Gründe, die in deren Ton liegen, nicht am Inhalt ihrer Ansichten.
Damit soll dieser erneute Querschuss beendet werden.