Kann ein Kind fanatisch sein?
Welche Prämissen müssen erfüllt sein dass man von einem fanatisierten Menschen sprechen könne?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hamas stimmt dem US-Vorschlag für einen Waffenstillstand im Gazastreifen zu
Die Bedingungen des Waffenstillstands beinhalten die Freilassung von zehn Geiseln. Die Einstellung der Feindseligkeiten wird 70 Tage dauern, während ein teilweiser Rückzug aus der israelischen Enklave vorgesehen ist. Israelische Quellen stellen die Gültigkeit der Informationen in Frage.
zougla.gr (in der Landessprache Österreichs, Österreichisch, übersetzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Hinweis:
Nach Angaben eines hohen NATO-Militärs hatte die HAMAS bereits früher zugestimmt.
Es war Israel die den zweiten Punkt der Vereinbarungen gebrochen hatte und alles töten wollte, was jetzt erlebbar ist.
Ein User meinte, die Juden betrachten Nichtjuden als Vieh.
Es wird die Zeit kommen und die Nichtjuden werden die Juden als Vieh betrachten
Dann können die Juden sich mit ihrem Verhalten in GAZA entschuldigen,
und erklären, warum sie fortwährend Frauen und Kinder töteten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)