User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Russen wollten die Ukraine ursprünglich nur aus der NATO-Einflußzone raushalten. Neutralität, wie 1991 vereinbart. Bisher haben die Russen nur reagiert. Wäre die EU nicht so aggressiv und so gotterbärmlich inkompetent, dann wären wir immer noch beim alten Status Quo und die Ukraine wäre immer noch politisch stabil. Beide Seiten würden nach besten Kräften die ukrainischen Wahlen manipulieren, korrupte Marionettenregimes der EU und der RF würden abwechselnd die Ukraine plündern, darüber hinaus würde nicht viel passieren.
Aber jetzt sind die Russen im Zugzwang und müssen den Interessenkonflikt militärisch lösen, weil es keine anderen Lösungen mehr gibt. Die EU verweigert sich prinzipiell Friedensverhandlungen, stellt aus einer Position der Schwäche heraus unmögliche Ultimaten, träumt vom Endsieg und von der russischen Kapitulation.
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.


Dieser Mann scheint über bemerkenswertes Insiderwissen zu verfügen – insbesondere, was die russische Borei-Klasse und tief im sibirischen Permafrost verborgene Silos betrifft.
Seine Analyse wirkt durchdacht, beinahe akademisch.
Interessant.
Doch während er sich in historischen Vergleichen und psychologischen Deutungen Wladimir Putins verliert, geht in der Gegenwart die Frontlinie täglich um Kilometer zurück. Die ukrainische Armee verliert derzeit im Wochentakt ganze zwei Brigaden – an Material, an Mensch und an Moral.
Und währenddessen klammern sich westliche Analysten und Kommentatoren immer noch an das beruhigende Narrativ, Russland werde niemals seine letzte Karte ausspielen.
Es wirkt wie eine intellektuelle Selbstberuhigung – während sich der Schlachtfeldstaub längst in eine Richtung legt.
Man sollte sich fragen, wem diese Tagträume eigentlich dienen.
Denn die Realität fragt nicht nach Theorien – sie setzt sich durch.
Wenn es um den Verrat der laecherlichen, wuerdelosen, westlichen Kriecher Lech Walesa und Michail Gorbatschow am eigenen Volk, an den Funktionaeren der KP, der vom Volk gewaehlten Regierung, dem Sozialismus, Kommunismus und der eigenen Nation geht, stimmt das sogar.
Ausserdem war Lech Walesa eine fette, schwule Sau. Die kleine, tuntige Schwuchtel mit Muetze und Sonnenbrille, rechts im Foto, hat er als Rammbock genutzt.
06.11.2019
Treffen in der Gorbatschow-Stiftung anlässlich des 30. Jahrestags des Mauerfalls
Am 5. November übergab Bundespräsident a.D. Christian Wulff Mikhail Gorbatschow ein persönliches Dankschreiben von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Bundespräsident a.D. Christian Wulff besuchte anlässlich des bevorstehenden 30. Jahrestags des Mauerfalls und der friedlichen Revolution in der DDR
Moskau. Am 5. November traf er den ehemaligen Präsidenten der UdSSR, Mikhail Gorbatschow. Die beiden Friedensnobelpreisträger und ehemaligen Präsidenten der UdSSR, Mikhail Gorbatschow, und Polens, Lech Walesa, diskutierten gemeinsam mit dem ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff und Botschafter von Geyr über die emotionalen politischen Ereignisse 1989, die Deutschland, Europa und die Welt veränderten.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (26.05.2025 um 08:09 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)


Merz hat versprochen , ja , wie jeder andere Politiker der Altparteien , für mich war vorhersehbar das von den Versprechungen nicht viel übrig bleiben würde !
Alleine sein Umgang mit der grössten Opositionspartei , der AfD , hätte einen warnen sollen !
Und die Grünen , tja , die haben eine Laus im Pelz sitzen und da wird es wohl noch viel Ärger geben , es geht um die Vorsitzende der grünen Jugend , Jette Nietzard !
Die hat eine Instagram Story gepostet und dabei einen Pulli mit der Aufschrift ACAP getragen , All Cops are Bastards !
Nu ist aber guter Rat teuer , die Grünen haben sich erstmal von ihr " distanziert " !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 72 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 72)