User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mit Polen war es doch schon zuende ("endgültig 1795), bevor es überhaupt einen Staat "Deutschland" gab!
Erst 1871 hat der verlogene Bismarck soetwas ähnliches zusammenge"kriegt" - nannte sich "Deutsche Reich", war aber de facto ein erweitertes "Preussen".
"Die Polen" haben zwei Fehler begangen (die aber zusammenhängen)
1. sie sind zu "Römlingen" geworden - hätten als Slawen "orthodox" bleiben müssen.
2. sie haben dem "römischen Kaiser" und dessen Wien "den Arsch gerettet"
Konsequenz davon war letztlich die von einer Prinzessin aus dem provinziellen Kleinfürstentum Anhalt-Zerbst auf dem Zarenthron angeregte Aufteilung Polens in 3 Stufen, bis es keinen Staat "Polen" mehr gab.
Schließlich war dann Warschau bis 1915 die drittgrößte Stadt im Zarenreich.
(und kann glücklich sein, es wieder sein, sobald "das historische Russland" wieder vereinigt sein wird
- wie man liest: noch in diesem Jahrhundert!).
Geändert von Agenoras (25.05.2025 um 22:30 Uhr)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Du bist halt ein Frischling. Noch immer. Und ja, das wirst du auch bleiben. Du Kämpfer der Stirn. Strandi hat eure Zunft vorgeführt. Der war son echter Grammarnazi.
Deinen „die statt der-Ausfall“ hätte der in einer längeren Abhandlung nach Strich und Faden in der Luft zerrissen und dich als Schande der schreibenden Zunft betitelt.
Diese Ausfälle fallen mir mittlerweile immer öfter in der Presse auf. Gibts da kein Lektorat mehr, das nochmal drüber schaut?
Auch bei dir und deinen Texten fallen mir in letzter Zeit so Schludrigkeiten auf. Achte da doch wieder mehr drauf.
Ich muss das nicht, bin ja nur son blöder Baubudenrülps ohne akademische Ausbildung.
Diese Wikipenner haben halt nie mit ihm ein Bier getrunken und nächtelang am Tresen Blödsinn gelabert. Die waren auch nie bei ihm zu Hause oder kannten seine Frau, die in der „Aue“ bei mir gegenüber das Bier zapfte.
Achja, Mick Hucknall, Anna von Rosenstolz und Wigald Boning waren auch schon meine Gesprächspartner. War ne geile Zeit damals im „Flöz“.