User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20278 von 21636 ErsteErste ... 19278 19778 20178 20228 20268 20274 20275 20276 20277 20278 20279 20280 20281 20282 20288 20328 20378 20778 21278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.771 bis 202.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man nennt das Geheimhaltung. Die Taurus Lenkflugkoerper werden gerade heimlich in die Ukraine verbracht.
    Ich bin mir sicher das dies die Russen längst wissen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der FÜHRER Merz spricht kaum noch von den Taurus, vielleicht kann der direkte Angriffskrieg gegen RU noch vermieden werden.

Merz müßte auch eine Abwahl durch ein Mißtrauensvotum befürchten.
    Hast du Hoffnung, das es danach Besser wird?

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, daß sie so gut schauspielern konnten.
    Die waren von dem ihnen eingeimpften Kram felsenfest überzeugt, also Marionetten, keine Schauspieler, die den Blödsinn erkannten, sich aber anders gaben.

Kohl z.B. hat schon mit der Währungseinführung in der DDR einen wirtschaftlichen Kardinalfehler begangen, aber er wollte unbedingt als Kanzler der Einheit da stehen,
    dem er dann noch die Krone als Kanzler des geeinten Europas aufsetzen wollte.

---

Unwarscheinlich, dass auf der Ebene ueberhaupt noch irgendwas mit Ego ist.
    Die wissen ja selbst, dass auf DEM LEVEL, bei Ungehorsam sofort irgendwer vom Balkon faellt.

Ich denke nicht, dass dort ihr persoenliches Ego (im Sinne von Ruhm oder so) noch eine Rolle spielen kann.
    Die sind sich ihrer Geheimgesellschaftmitgehoerigkeiten natuerlich absolut bewusst.

Marionetten.

Ich war ueberrascht als er zum Mauerfall eine Meinung aeusserte, die alles andere als Mainstream war.

Das war sowas wie ein Restfunken von Wahrheit.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stanisław Lem?
    Jacek Trzmiel?
    2. und 3. Wahl.
    Polen hat, außer den Medien-Papst, keine Leute von Weltrang hervorgebracht.
    Ein Bauernvolk eben, wie die Ukrainer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Einen strategischen Hafen an der Ostsee wollten sie haben, mehr aber auch nicht.

---
    Hätten dafür aber nicht die Ureinwohner vertreiben müssen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

22. Mai 2025, 12:14 Uhr

Meinung

Wie die NVO dem Nordischen Krieg ähnelt
    >> Als Peter in den Nordischen Krieg verwickelt wurde, wollte er nur "die Provinzen Izhora und Korel" für Russland bekommen. Aber in der Folge wurden Ingermanland (Izhora) mit St. Petersburg an der Mündung der Newa, die karelische Landenge mit Wyborg, Estland und Livland an Russland annektiert.
    [...] <<
    "Meinungen" kann es viele gegensätzliche geben - so manche davon sind aber auch nur pure Propaganda !
    - entscheidend ist doch, was Putin gesagt hat (und vermutlich auch "meint")
    danach
    wollte der Imperator Peter nichts "bekommen", er ist doch nur "zurückgekehrt" !!!

(Putin, 9 июня 2022 года 18:20)
    >>
    We visited the exhibition dedicated to the 350th birth anniversary of Peter the Great. Almost nothing has changed. It is a remarkable thing. You come to this realisation, this understanding.

Peter the Great waged the Great Northern War for 21 years. On the face of it, he was at war with Sweden taking something away from it… He was not taking away anything, he was returning. This is how it was. The areas around Lake Ladoga, where St Petersburg was founded. When he founded the new capital, none of the European countries recognised this territory as part of Russia; everyone recognised it as part of Sweden. However, from time immemorial, the Slavs lived there along with the Finno-Ugric peoples, and this territory was under Russia’s control. The same is true of the western direction, Narva and his first campaigns. Why would he go there? He was returning and reinforcing, that is what he was doing.

Clearly, it fell to our lot to return and reinforce as well. And if we operate on the premise that these basic values constitute the basis of our existence, we will certainly succeed in achieving our goals.

<< [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

2. und 3. Wahl.
    Polen hat, außer den Medien-Papst, keine Leute von Weltrang hervorgebracht.
    Ein Bauernvolk eben, wie die Ukrainer.

---
    Würde ich nicht so sagen, sind schon von Weltrang. Noch bekanntere sind wohl Frederick Chopin, Marie Curie, Stefan Banach.

Der Koppernigk aka Copernicus war ja Westpreuße, kein Pole, auch wenn er in Krakau studiert hat.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk brauch aber keinen Putin, wenn Merkel, Olaf und van der Leyen diesen Job tausend prozentig effektiver vollziehen.

Also erneut, ist die Migrationswaffe wirklich Teil deiner Idee der europaeischen Identitaet ?
    Dazu sage ich wiederholt Folgendes:

1. Europa braucht keine außereuropäische Migration!

2. Europa sollte die vorwiegend muslimischen Migrationsströme von Nordafrika kommend ganz bewusst in Richtung der reichen muslimischen Länder des Nahen Ostens "umleiten".

3. Für ganz Europa sollte, was die außereuropäische Migration betrifft, ein qualifizierender Modus ähnlich dem Kanadas eingeführt werden.

4. Teil der neuen europäischen Identität sollte ein neuer europäischer Patriotismus werden, gebildet aus dem Nationalstolz der jeweiligen europäischen Völker und Länder.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut gegen die EU. Das war ich schon gefuehlt von Anfang an, noch als ich klein war.

Die EU bedeutet das Ende jeglicher Souveraenitaet.
    Das Ende jeglicher Souveränität wäre der politische Rückfall in die nationale Kleinstaaterei und ökonomische Kleinkrämerei des europäischen Mittelalters.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das dies die Russen längst wissen ...
    Ja! Deshalb bekommen die Ukropy gerade besonders hart von den Russen militaerisch auf die Fresse.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer